Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Für Familien mit Kindern nicht geeignet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist runtergewirtschaftet. Die Zimmer sind einigermasen in Ordnung. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Betten werden gemacht aber mit putzen haben die da es nicht so! Nach vier Tagen mussten wir um frische Handtücher betteln. Das Essen geht so. Man wird satt aber der Hit ist das nicht. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Geschirr zum Teil verschmutzt. Die Türe zur Küche klebte vor Dreck! Kein schönes Abendprogramm am Hotel! Künstler treten da auf, da geht mal lieber auf`s Zimmer. Die Schlangenschau war das beste. Drei Schlangen wurden gezeigt. Dann wurden Fotos gemacht mit Schlange. Da lachten noch alle. Dann wurde für das Foto 30 € verlangt. Da lachte keiner mehr! Das schlimmste war. Als wir angekommen sind war kein Zimmer für uns frei und wurden ins 10 km entdernte Magaluf gekarrt! Mitten auf dem Berg und Engländerhochburg!!! Ich hätte mich den Felsen runter stürzen können vor Frust! Mein Allinclusive hat dort auch nichts genutzt musste für Getränke zahlen! Und wir waren kein Einzelfall was das betrifft mit ausquartieren! Das Mangentment ist nicht in der Lage ein Hotel zu führen. Zum Saufen voll geeignet! Aber nichts für Familien mit Kindern! Ich werde auch noch etwas Geld zurück fordern! So geht das nicht!!! Wetter! Leider liegt Paguera schon nah an den Bergen. Dadurch wird das Wetter sehr unbeständig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe: Sehr gut! Ausstattung: Klimaanlage kostenlos sehr positiv! Zustand: Sanitär müsste mal nachgebessert werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Kantine ist vorhanden! Bar ist auch vorhanden! Saubekeit an der Bar war in Ordnung! In der Kantine mus noch an der Tür zur Küche was getan werden! z.B. putzen! Fisch war sehr gut. Das Essen wird aber ohne Geschmack zubereitet! Die würze fehlt! Atmosphäre? Fehlanzeige. Man geht da hin um was zu essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals war in Ordnung. Zimmerreinigung? Das geht gar nicht! Frechheit! Frische Handtücher? Fehlanzeige! Reparaturen wurden nach mehrmaliger Aufforderung dann ausgeführt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 10 min. Aber nichts für Leute die schlecht zu Fuss sind. Zum Strand geht es ja Berg ab aber zum Hotel geht es ja wieder nach oben! Paguera ist sehr schön! Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende. Ausflüge bewerte ich nicht da ich einen Badeurlaub gemacht habe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand! Liegestühle gibt es nur in Verbindung mit einem Sonnenschirm! Ich habe mir eine Liege genommen und wollte die auch bezahlen. Da kam ein sehr unfreundlicher Mensch und hat mich und meine Handtücher von der Liege gekippt und wurde beschipft! Frechheit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:46-50
    Bewertungen:1