- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerausstattung angemessen, Ausblick auf das Dach des Verwaltungshauses, Badausstattung ohne Überlegung (Toilettenbecken unter dem Waschbecken), große Schimmelflecken im Bad, die Pflanztröge auf dem Balkon werden wegen fehlender Pflanzen als Aschenbecher benutzt (und nicht entfernt . waren nämlich vom Vor-Besucher), die Decke des Speiseraumes hat viele Durchfeuchtungsschäden, die inzwischen Schimmelbefall aufweisen, die Außenanlagen weisen erhebliche Beschädigungen auf (Betonboden aufgerissen, Gehwegplatten verworfen). 2 Internetplätze, wovon 1 dauergestört war, all inclusive bedeutet in diesem Hotel - entweder man isst oder man lässt es sein, sämtliche Kalt-Getränke an der Poolbar gab es im Plastikbecher (igitt). Nutzen Sie für Ausflüge die preiswerten Buslinien, die sind zwar nicht immer so pünktlich, dafür preiswert (pro Person 2, 60 Euro für eine einfache Fahrt nach Palma de Mallorca). Mietwagen können wir wegen der schlechten Straßenbeschilderung und der fehlenden Parkplätze sowie der in Paguera fehlenden Tankstelle nicht empfehlen.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, wenn man von der unmöglichen Anordnung der Sanitärausstattung im Bad absieht. Die Handtücher wurden 1 mal in der Woche gewechselt. Das Zimmer war hellhörig. Die TV-Programme konnten in minderwertiger Fernsehqualität gesehen werden. Ein Föhn war im Bad nicht vorhanden. Die Schimmelbelastung im Bad (an den Fliesen und am Spiegel) bereitete uns das meiste Unwohlsein. Ob der nächtliche Reizhusten dadurch verursacht wurde, bleibt eine Vermutung.
Die bereitgestellten Speisen wurden aufgereit, der Begriff "Bufett" wäre reichlich übertrieben. Von 7 Tagen wurde an 6 Tagen den Gästen nicht mitgeteilt, was zu essen angeboten wird (keine Beschreibung der Speisen) und das Erkennnen war mitunter schwierig. Die Teller waren zerkratzt und sahen ebenso wie das Besteck sehr "verbraucht" aus. Der angebotene Morgenkaffee verwandelte sich durch die Beigabe von Milch in eine grau-grüne Flüssigkeit. Alle weiteren alkoholfreien Getränke wurden aus Getränkeautomaten angeboten, an der Poolbar auch die Warmgetränke. Das Lunchpaket befand sich in einer Plastiktüte machte einen fragwürdigen Eindruck - was hatte man in die Aluminumfolie eingewickelt? So lagen die 2 Brötchen lose neben der Aluminiumfolie, einer 0, 5-Liter-Wasserflasche für 2 Personen/Tag, 2 Äpfeln und den Servietten.
Was versteht man im allgemeinen unter Service? Genau das, was Sie in diesem Hotel nicht finden werden (von den Zimmerfrauen vielleicht abgesehen, sie waren bemüht). Schmutzige Tischwäsche im Speiseraum, die nicht bei Verschmutzung ausgetauscht wurde, dazu noch überwiegend ungebügelt. Vielleicht stimmt das Verhältnis der Anzahl der Sitzplätze im Speisesaal nicht mit der Anzahl der zu betreuenden Gäste überein, so dass die Servicekräfte überfordert sind. Die Stühle sind wacklig und zum überwiegenden Teil durchgesessen. Die Klimaanlage im Speisesaal blies den Gästen eiskalt ins Gesicht, was ein Synonym für die Servicekultur des Hauses war.
Zentrale Lage (ca. 300 m vom Strand), mobilisiert sollte man den Ort und das Hotel meiden (Einbahnstraßen, kaum Parkmöglichkeiten), wenig aussagefähige Wegweiser, aber interessante Flaniermeile. Die Poolanlage (2 Pool) befinden sich direkt an der Durchgangsstraße. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man beim Sonnenbaden von Vorbeifahrenden und anderen Straßenpassanten ungehindert begafft werden kann. Die geschickte Bilddarstellung der Hotelanlage, einschließlich der Badelandschaft, im Katalog und Internet verdient unseren Respekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Wechsel von Bingo- und Musik-Beschallung nur zur Kenntnis genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |