Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandAlles schlecht, Getränke aus Plastikbechern
Marianne (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel ist eine umfassend renovierte 4 Sterneanlage mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern sowie einem neuem Fitness- und Wellnessbereich. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
1,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen war nicht beschildert. Brötchen waren hart. Getränkeautomaten unsauber, Bier+Wein wurde zu den Mahlzeiten vorgezapft. Bar wie Wartehalle, Getränke in Plastik oder Pappbechern erhalten, Service eine Katastrophe. Abreise 18.10 Uhr, morgens um 5.15 Uhr wurden wir telefonisch geweckt, das der Bus schon warte. Keine Entschuldigung. Zimmerreinigung miserabel, Ameisen waren im 4ten Stock auch anwesend. Feuchtigkeit im zimmer(wände bröckeln ab). Duschkopf Schwarzschimmel.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |