Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung aber Luft nach oben....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

aber den Aufpreis für direkten Meerblick kann man sich sparen. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen und auf Nachfrage wurde es uns als direkter Meerblick avisiert. Zimmer sehr klein aber es geht noch schlimmer, wie uns andere Gäste erzählten. Wenn man auf der Sonnenterrasse liegt muss man drei Stockwerke runter an die Poolbar, wenn man etwas trinken möchte, weil die Bar heroben erst um 20h aufsperrt. Die Handtücher sind eine Katastrophe. Man ist voller weisser Fussel nach dem Abtrocknen. Hier sollte ein bisschen mehr Geld investiert werden. Insgesamt aufgrund der Lage und Essen eine Weiterempfehlung aber es benötigt noch einiges am Gesamt Arrangement (z.B. Sauberkeit der Aussenbereiche) 🤦je länger ich hier bin, umso mehr gibt es zu sagen. Viel zuwenig Personal im Küchenbereich. Ist man unter den Ersten bei den Mahlzeiten passt alles aber wehe man kommt später..... Die kommen mit dem Auffüllen des Buffets nicht nach. Das geht gar nicht! Personal ist bemüht und sehr freundlich aber speziell im Küchenbereich heillos überlastet. Ich denke das Management leistet hier keine gute Arbeit, sorry


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne nur deswegen, weil das Nachfüllen der Speisen absolut nicht funktioniert. Viel zuwenig Personal. Die sind sehr bemüht aber heillos überfordert


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Theresia, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass es Unstimmigkeiten hinsichtlich der Zimmerkategorie gab. Wir bemühen uns stets, klare und genaue Informationen zu geben. Wir freuen uns natürlich immer, wenn Gäste unsere hervorragende Lage und das leckere Essen positiv bewerten. Ihren Hinweis auf die Handtücher nehmen wir zur Kenntnis. Wir streben ständig danach, das Wohlbefinden unserer Gäste zu verbessern. Wir verstehen auch Ihre Anmerkungen im Hinblick auf unseren Küchenbereich. Es ist uns wichtig, dass alle Gäste, unabhängig von der Zeit ihrer Mahlzeiten, eine qualitativ hochwertige Erfahrung haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir stolz darauf sind, ein engagiertes und freundliches Team zu haben, und wir schätzen Ihr Verständnis für die Herausforderungen, denen sie manchmal gegenüberstehen. Trotz dieser Herausforderungen hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar