- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, es war super angenehm, dass keine/ kaum Kinder da waren. Essen und Getränke waren super. Man hätte eine super schöne Sicht aufs mehr.
Das Zimmer an sich war schön. Allerdings hätte die Reinigung gründlicher sein können. Der Aschenbecher wurde in 8 Tagen leider nicht gelehrt und unserer Seifenspender war die letzte 3 Tage leider leer. Das sind allerdings auch nur Kleinigkeiten.
Sehr gutes Essen, es ist natürlich nur ein kleines Hotel, daher war auch nur ein verhältnismäßig kleines buffet, es gibt aber trotzdem genug Auswahl damit alle zu Frieden sind. Schade fand ich, dass es kein Frühaufsteher Frühstück wie in anderen allsun Häusern gab (also vor 8 Uhr). So mussten wir zu unseren Trip aufbrechen und hatten vorher nur 1-2 Stücke Gebäck gefrühstückt. Das hat mich schon sehr verwundert.
sehr netter Empfang, uns wurde bei allen Fragen geholfen.
Nicht zu zentral und nicht zu weit weg, genau perfekt für uns. Man kommt schnell an den Strand und hat eine tolle Sicht aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeit Programm war abwechslungsreich gestaltet. zudem kamen abends oft Sänger und einen Tag wurde eine Wanderung zum Leuchtturm organisiert, das war ein sehr schöner Trip mit Spaziergang am Hafen auf dem Rückweg, kann ich nur empfehlen. Hier hätte die Animateurin besser drauf achten können, dass alle Gäste anwesend sind, da war auf dem Rückweg nach und nach die Hälfte der Gruppe verloren haben ohne, dass es ihr aufgefallen war. Trotzdem möchte ich die positive Ausstrahlung der anderen Animateurin Laura loben. Sie hat sich immer gerne mit uns oder andere Gästen unterhalten und gute Laune vermittelt. Besonders in Erinnerung ist mir geblieben wie sie am letzten Abend mich und meine Schwester zum Tanzen zur spanischer Musik begeistert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carolin, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im Allgemeinen genossen haben und die tolle Aussicht aufs Meer, unser Essen und Getränkeangebot sowie unser Freizeitprogramm schätzen. Wir bedauern jedoch, dass es in bestimmten Bereichen zu Unannehmlichkeiten kam, insbesondere in Bezug auf die Reinigung Ihres Zimmers und das Fehlen eines Frühaufsteher-Frühstücks. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Optimierung unseres Services nutzen. Es freut uns besonders, dass unser Empfangspersonal und unsere Animateurin Laura einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt bei uns angenehm zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar