- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man sich vor dem Urlaub mit diesem Hotel beschäftigt bekommt man dann grundsätzlich auch das, was man erwartet. Insgesamt ein solides Hotel, welches aber durchaus noch ungenutzes Potenzial hat. Zum Beispiel könnte der Poolbereich etwas aufgewertet werden. Ein paar Grünpflanzen wären da ein guter Anfang. Die Pandemie wurde hier leider komplett ausgeblendet. So schön das auch ist, die Realität schaut anders. Meine Corna-Warn-App hat mir im Hotel jeden Tag mehrere Gefahrenkontakte gemeldet. Die Quittung gab es für die ganze Familie unmittelbar nach der Rückkehr - alle positiv. Hier handelt das Hotel eher blauäugig.
Leider mussten wir unsere erste Nacht in einem sehr kleinen Zimmer verbringen, obwohl wir ein großes Familienzimmer gebucht haben. Am zweiten Tag durften wir dann unserer eigentliches Zimmer beziehen, welches eine schöne Größe sowie direkten Meerblick hatte. In dem Zimmer der ersten Nacht haben wir uns allerdings nicht so wohl gefühlt. Als Entschuldigung gab es vom Hotel eine Flasche Sekt sowie eine kostenlose Safe-Nutzung.
In Ordnung. Sehr viele einheimische Gerichte und sehr viel Fisch. Aufgrund der immer noch vorhandenen Pandemie, hätten wir uns rund um die Gastronomie etwas mehr Hygiene-Vorkehrungen gewünscht.
Es gibt tatsächlich keine nennenswerten Beanstandungen. Es wird viel auf Sausberkeit geachtet und für Fragen und Probleme hat man stets ein offenes Ohr.
Mit dem passenden Zimmer hat man einen tollen Ausblick auf das Meer. Der Strand ist in nur 5-7 Fußminuten über eine schöne Promenade zu erreichen und sehr zu empfehlen. Rund um das Hotel befinden sich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, Bars und alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Danke für Ihre Weitererempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie generell unser Hotel als solide einschätzen und besonders unseren Service so positiv hervorheben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es tut uns überaus leid, dass bei Ankunft die Grösse Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bitten Sie nochmals vielmals um Entschuldigung, dass ein Zimmerwechsel daraufhin noch umgesetzt werden musste. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in Pandemiezeiten, jedem Gast ein perfektes und sicheres Urlaubserlebnis zu bieten. Die Covidmassnahmen werden bei uns sehr ernst genommen und immer wieder den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Lockerungen wurden in unseren allsun Häusern überaus vorsichtig und auch nur schrittweise umgesetzt. Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes erfolgt , gemäss aktueller Situation, auf freiwilliger Basis. Wir empfehlen allerdings allen unseren Gästen, auf jeden Fall auch weiterhin einen Mund-Nasenschutz im Büffetbereich und in den Aufzügen zu tragen. Wir appellieren an alle, sich überaus eigenverantwortlich diesbezüglich zu verhalten. Diese Entscheidung, sowie die entsprechende Umsetzung, wird von unseren Gästen in der Regel überaus unterstützt und begrüsst. Die hohe Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen ist uns selbstverständlich bewusst. Unser gesamtes Personal wird immer wieder ausgiebig diesbezüglich geschult, damit die Umsetzung und die Kontrollen der strengen Hygienevorschriften ausnahmslos und jederzeit gewährleistet sind. Eine gründliche Desinfektion erfolgt selbstverständlich auch nachweisbar vorschriftsmässig. Zudem stehen unseren Gästen, sowie unserem Team, überaus zahlreiche aufgefüllte Desinfektionsspender in allen öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Wir tun in unserer Anlage alles dafür, dass die Gesundheit unserer Gäste gewährleistet ist, und können Ihnen versichern, dass uns keine aktuellen Fälle bekannt sind. Daniel, Ihre Hinweise bezüglich der Optimierungen des Poolbereichs befinden sich bereits schon in Planung, da wir in unseren allsun Hotels - besonders die Wintermonate - dafür nutzen, immer wieder Verschönerungsarbeiten durchzuführen. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel, trotz diverser Kritikpunkte, weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie und Ihre Familie von unserem allsun Hotel Lux de Mar ausnahmslos überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des Hauses