- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel das zweite mal besucht und sind leider sehr enttäuscht worden. Angefangen von der mittlerweile in die Jahre gekommene Einrichtung bis hin zur Sauberkeit des Zimmers. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr unfreundlich und täglich schlecht gelaunt so hat es dieses Jahr den Eindruck auf uns gemacht. Besonders hervorheben müssen wir die Hektik der Mitarbeiter während der Essenszeiten, welche sich den ganzen Aufenthalt zog. So war es uns nicht möglich gemütlich den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. An der poolbar wird man abgefertigt wie am Fließband. Das sie einem die Getränke nichts ins Gesicht kippen ist alles. Die Mitarbeiter reagieren auf Fragen in Bezug auf die Getränke sehr abwertend und sagen immer nur man solle in die Karte schauen. Nach dem vierten von insgesamt gebuchten 6 Tagen mussten wir uns sogar als Hotelgäste legitimieren, da man uns auf einmal nicht mehr zuordnen konnte, was einem natürlich kein schönes Gefühl als Urlauber gegeben hat. Für die Raucher gab es in dem Hotel eine kleine Ecke abseits des Geschehens, so war es nicht möglich sein Getränk mit einer Zigarette und dem Ausblick auf das Meer zu genießen. Für sämtliche Kleinigkeiten, wie z.Bsp Der Tresor, „und eine gute“ WLAN Verbindung musste man Geld bezahlen, da sich das Hotel gutes WLAN bezahlen lässt. Die Internet Geschwindigkeit die man „kostenlos“ genießen darf kann man hier in Deutschland als gedrosseltes Datenvolumen vergleichen. Hinzukommt, dass man bei Ankunft zwei 0,3 Liter Wasser Flaschen im Zimmer hatte, die aber nach Verzehr nicht mehr aufgefüllt wurden. Die minibar war entsprechend immer leer.
Wir hatten dieses Jahr ein schönes Familienzimmer gehabt mit direkten Ausblick auf die Calla Augulla. Wirklich traumhaft. Die Betten jedoch sind katastrophal. Es gab kein Doppelbett sondern zwei Einzel Betten zusammen geschoben, die sich dann auch immer wieder auseinander zogen. Schlafkomfort war nicht vorhanden, da sie Betten für unsere Verhältnisse wirklich sehr unbequem waren. Unsere Toilette befand sich direkt hinter der Badezimmer Tür, sodass man bei jedem Toilettengang seinen Partner drauf machen musste da man sonst die Tür vor die Kniescheiben bekommen hätte… Die Dusche war in Ordnung. Das zur Verfügung gestellte Duschgel wurde selbstverständlich auch nicht aufgefüllt. Die Sauberkeit des Zimmers war oberflächlich ok aber man hat überall Haare der Reinigungskräfte gefunden. Auf den Spiegeln, Boden und Wänden. Der Müll wurde alle zwei Tage geleert. Man hat gesehen wie sich bemerkt, dass hier der Dreck nur von eine in die andere Ecke gewischt wurde.
Das Essen war sehr eintönig, sehr lieblos serviert, Nachschub kam gefühlt nach einer vergangenen halben Stunde mit einem gratis schlecht gelaunten Blick. Für Vegetarier & Veganer und Menschen die dem Schwein nicht so gewidmet sind ist das Buffet angebot dürftig. An einem Tag gab es sogar von allen warmen Speisen die angeboten wurden, sogar das Highlight !!fünf!! verschiedene Schweinegerichte zu genießen. Wenn man dann aber mal ein essen für sich zusammenstellen konnte, war dies sehr geschmacklos und eher kalt.
Wo fangen wir an und wo hören wir auf ? Kurz gefasst war es der schlechteste Service seit langem, welchen wir erleben durften. Auch nachdem man einige Kritikpunkte angesprochen hatte haben die Mitarbeiter einen gelangweilten und desinteressiertes Verhalten an den Tag gelegt. Wir müssen aber auch sagen, dass es nicht auf alle Mitarbeiter zuspricht aber halt auf die Mehrheit. Besonders schlimm empfanden wir die Situation eines morgens am Frühstück- wo wir kurz vor Ende der regulären Frühstückszeiten nach draußen gehen wollten und eine Mitarbeiterin uns vor den Sitzenden Gästen sehr unfreundlich und gestikulierend drauf aufmerksame machte, dass unser Vorhaben nicht funktioniert und wir doch den Platz verlassen sollten.
Das Hotel hat eine gute Lage. Nähe der calla Augulla und diversen Supermärkten, wie auch Restaurants und Bars. Zum Hafen sind es zu Fuß 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tennisplatz sowie ein Volleyball Feld direkt vor dem Hotel. Zwar in die Jahre gekommen aber für den Sportler unter uns völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Herzog |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Herzog, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Lux de Mar bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Wie man den überaus zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, entsprechen Ihre Kritikpunkte nicht unseren hohen Service-und Qualitätsstandards. Sie waren bereits zum 2. Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort überprüft und mit Ihnen auch ausführlich persönlich besprochen. Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Damit es in Zukunft zu keinen Unzufriedenheiten mehr kommen kann, wurde unser Team noch einmal gründlich über Ihre Hinweise informiert. Familie Herzog, es tut uns leid, dass Sie dieses Mal enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Lux de Mar wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses