- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer 4 Sterne bucht, will auch 4 Sterne haben. Das war in diesem Hotel leider nicht der Fall. Schmutzige Poolanlage. Beistelltische wurden in unserem 16 tägigen Urlaub kein einziges Mal gereinigt, ebenso die Liegen. Getränkekarte klebten überall. Auch der Boden in der Poolanlage wurde nur mit kl. Wischmops gefeudelt. Allerdings nur grob zwischen den Liegen, nie darunter. Der Poolbereich wurde kein einziges Mal mit einem Wasserstrahl abgespült. Teilweise fanden sich Glasscherben von abendlichen Getränken im Poolbereich. Div. Gäste traten sich Splitter ein. Während der Hauptsaison Ausbesserungsarbeiten an der Poolanlage. Bewaffnet mit Farbe und Rolle sperrten Mitarbeiter den Pool mit Flatterband für ca. 2 Stunden um die Fliesen rund um den Pool zu streichen. Die Poolbar nur sporadisch besetzt. Auswahl an Getränken sehr dürftig. Selbstbedienung. Lauwarmes Essen, teilweise angegammelt ( Obst) Auswahl dürftig. Viel zu wenig mobile Sonnenschirme. Scharfkantige Liegen. Man reißt sich an Ihnen die Beine auf. Die Badeleiter locker und bereits in den Stein eingeschliffen. Rauskommen aus dem Wasser über diese Leiter schwierig. Wie würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
Recht klein. Besonders der Schrank für 16 Tage und 2 Personen
Schlecht
Selbstbedienung, überfordertes Personal.
Cala Ratjada ist eine wunderschöne Gegend. Hier kommen wir immer wieder gerne her. Allerdings in eine andere Unterkunft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote vorhanden. Nette Animateure
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen u.a. höchste Priorität auf Sauberkeit und auf einen einwandfreien Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren hohen allsun Standards. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir möchten allerdings bemerken, dass unser Hotel nachweisbar über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt.Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer entsprechen Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Selbstverständlich nehmen wir daher gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar