Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Kleines Zimmer [ 228] mit nächtlichem Lärm was der Rezeption bekannt ist.
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage sehr sauber, etwas in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich. Etwas mehr Auswahl an Essen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr klein. Ab 5.00 Uhr lärm am Morgen jeden Tag außer Sonntag, Anlieferung mit LkW [ Motor laufen lassen] und nachts Lärm vom gegen überwiegenden Kinderdpielplatz bis 1.00 Uhr in der Nacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Etwas einseitig immer Pasta Pizza


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Manche waren freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Sandstrant ist groß am Wochenende sehr voll.aut Beschreibung im Katalog mehr alls 200 Meter vom Hotel entfernt


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Der Markt am Samstag ist sehenswert.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Touristensteuer, safe, Handtuch wechsel extra.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruth, es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Hotelanlage und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Wir streben stets danach, einen angenehmen und einladenden Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern jedoch, dass Sie in einigen Aspekten nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmergröße und des Lärms nehmen wir zur Kenntnis. In Bezug auf das Essen ist es uns wichtig, eine ausgewogene Mischung anzubieten, die den verschiedenen Geschmäckern unserer Gäste gerecht wird. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar