- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut gelegen, aber die allgemeinen Flächen sind nicht auf die Größe des Hotels ausgelegt. Service war zwar stets bemüht, aber auch hier spürt man den Mangel an Fachkräften.
Zimmer waren sehr klein, was wir aber von vornherein wussten und uns auch nicht weiter gestört hätte. Was uns störte war die Hygiene. Bei der Anreise waren schwarze Haare auf dem "Sofa" unterm Kissen, auf dem Bett und im Bad, sowie Staubbüschel im Zimmer. Nachdem wir uns an die Rezeption gewandt hatten, hieß es, nur über Alltours. Wir haben uns dann am Abend an die Reiseleitung gewandt (diese war sehr freundlich) aber das Hotelpersonal hat es leider nicht geschafft Hygiene reinzubringen. Es wurde nur das geputzt was gezeigt wurde, nicht das was wirklich alles dreckig war. Und die Haare am Badezimmermülleimer waren 11 Tage vorhanden.
Zuerst vorne weg, das Mittagessen muss wohl fantastisch sein, aber da waren wir leider immer unterwegs. Morgens und Abends war es eher eine leichte Katastrophe. Es wurde sehr schleppend nachgefüllt, es war eintönig und geschmacksneutral. Der Frühstückskoch hat wenn er Spiegeleier gemacht hat, diese gestapelt, sah auch nicht mehr appetitlich aus. Das nachlegen von Toast dauerte morgens in etwa 30 Minuten wenn nicht noch länger. Graubrot gab es nur an 3 Tagen in der Woche zum Frühstück. Die Dekoration bei den Käsescheiben am Ab end bestand aus einer vergammelten Erdbeere, das Cocktaildressing war eher ein Pudding.
Der Service war stets bemüht (eine Handvoll waren echt super von allem zusammen ,Küche, Restaurant und Bar) aber dem Rest hat man leider seine Lustlosigkeit angemerkt. Service bei den alkoholischen Getränken im Restaurant sehr schleppend, nach dem Motto, eines reicht doch. Die Küche brauchte teilweise bis zu einer halben Stunde morgens Brot nach zu legen.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 90 Minuten sowohl mit dem Leihwagen (inkl. Abholung) als auch mit dem Bus. Das Hotel liegt genau an der Cala Agulla bzw. 5 Minuten zu Fuß von dort. zum Hafen sind es ca. 30-40 Minuten zu Fuß durch Cala Ratjada, welcher wunderbar zum verweilen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
So zu den allgemeinen Angeboten kann ich nichts sagen, diese Bewertung bezieht sich auf die Animation am Abend. Die Bar, welche leider nicht für die Größe des Hotels ausgelegt ist, war Abends maßlos überfüllt, Getränke selbst Service, aber immerhin hatte man, wenn man 45-60 Minuten vor dem Programm da war, die Chance auf einen Sitzplatz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tim, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub, auch kulinarisch, geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres stets motivierten Personals, ausnahmslos in allen Abteilungen, ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Tim, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste uneingeschränkt herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise sehr viele Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lux de Mar