Wir waren das zweite Mal nach 6 Jahren im Hotel. Essen, insbesondere die Qualität vom Fleisch, hat sich verschlechtert. Kleine Renovierungsarbeiten positiv. Sonnenterrasse ist eher eine Schattenterrasse.
Zimmerboden wurde mit Billiglaminat neu ausgelegt. Hatte an einigen Stellen schon Macken. Siphon in der Dusche saugte sich immer leer, so dass oft ein muffiger Geruch im Bad entstand - älteres Gebäude. Geschlafen haben wir super.
Hier möchte ich mal das Personal aller Bereiche hervorheben. Was diese leisten, ist schon enorm. Die meisten mit einem Lächeln. Und das zum Ende der Saison. Sie halten den Gesamteindruck vom Hotel hoch. Von der Führungsebene habe ich niemanden gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, es freut uns sehr, dass Sie uns erneut nach 6 Jahren besucht haben. Besonders dankbar sind wir für Ihre Anerkennung des Engagements und der Professionalität unseres Personals. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie einige Aspekte unseres Hotels nicht vollständig zufriedenstellend fanden. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir in diesen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Lux de Mar


