Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat einen sehr hohen Erholungswert. Die Poolanlage ist sehr einladend. Toll ist auch die kurze Entfernung zum Strand und ins Ortszentrum. Wer allerdings so wie wir mit dem Mietwagen anreist und diesen dann auch 14 Tage hat braucht starke Nerven, was die Suche nach einem Parkplatz angeht, denn am Hotel gab es nur mit großer Mühe einen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ruhig gelegen in einem der hinteren Häuser. Es hatte Klimaanlage, einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Das WLAN war allerdings nicht empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All inklusive gebucht und somit die Möglichkeit, am Buffet alles zu probieren. Das essen war sehr lecker und es war für jeden etwas dabei. Man konnte zum essen im Garten sitzen, das war sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr umsichtig, an der Bar waren nie lange Wartezeiten. Das Buffet wurde immer sehr schnell wieder aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in Palma bis zum Hotel sind wir mit dem Mietwagen ca. 1 Stunde gefahren. Ausflugsziele gibt es reichlich auf der Insel, die mit dem Auto gut zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine super Poolanlage, einen Innenpool, ein Fitnessstudio und noch andere Freizeitmöglichkeiten. Das Animationsteam gab sich wirklich sehr viel Mühe, die Gäste zu unterhalten, ob mit Sportangeboten oder zu den Abendveranstaltungen. Langeweile kam nie auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:12