- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. In der vorherigen Jahren hat es uns immer gut gefallen. Dieses Jahr war das leider nicht so. An vielen Stellen wurden Einsprungen vorgenommen. Serviceleistungen, die vorher kostenlos waren, sind nun kostenpflichtig. Das Essen hat sich sehr verschlechtert. Außerdem zeigen sich immer mehr Stellen, wo mal renoviert werden könnte. Wie auch schon in den Vorjahren sind alle Poolliegen spätestens um 8 Uhr mit Handtüchern reserviert. Die Hotelleitung geht gegen diesen Zustand nur halbherzig vor. Alles in allem war das Hotel den gezahlten Preis nicht wert.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. In den Vorjahren hatten wir auch immer ein ausreichend großes Zimmer erhalten. Dieses Jahr gab es leider nur ein kleines Zimmer (trotz Buchung bereits im September des Vorjahres). Der Kleiderschrank von gerade mal einem Meter reichte für drei Personen nicht annähernd aus, so dass wir einen Großteil unseres Gepäcks in den Koffern lassen mussten. Das Zimmer sah auf den ersten Eindruck ganz ok aus. Eine Renovierung wäre an einigen Stellen aber mal ganz sinnvoll (Toilettenrollenhalterung war lose, Wasserschlauch der Dusche undicht usw.)
In den Vorjahren gab es neben dem Bufett im Innenbereich immer noch ein Bufett im Außenbereich. Das Bufett im Außenbereich wurde dieses Jahr ersatzlos gestrichen, was zu teilweise erheblichen Warteschlangen an dem einzig verbliebenden Innenbufett führte. Das Frühstück war gut. Das Mittags- und Abendessen hat uns überhaupt nicht gefallen. Das Gemüse (z.B. Blumenkohl) war oftmals viel zu weich und fast verkocht. Kartoffeln waren hingegen teilweise noch hart. Es bringt auch nichts, dass Fleisch vor den Augen der Kunden frisch zuzubreiten, wenn dieses teilweise viel zu lange angebraten wird. Dadurch wurde das Fleisch oft trocken und zäh. Die Auswahl beim Essen war ok - die Qualität würde ich als mangelhaft bezeichnen. In den Vorjahren gab es nachmittags für die Kinder auch außerhalb der Speisezeiten kostenlos Eis. Auch dieser Service wurde eingestellt. Jetzt musste für das Eis gezahlt werden. Eigentlich schade, wenn man all inclusive gebucht hat.
Das Personal war fleißig und freundlich. Im Vergleich zum Vorjahr wurde jedoch so viel Personal abgebaut, dass die wenigen Leute den gewohnten Service gar nicht schaffen konnten. Im Gastronomiebereich beschränke sich dieser z.B. auf das Abräumen der Tische. In den Vorjahren wurden die Getränke noch an den Tisch gebracht.
Die Lage des Hotels ist top - direkt an der Son Moll Bucht und nur wenige Meter von der Promenade von Cala Ratjada entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben nicht viel mitgemacht, das Freizeitangebot machte jedoch einen ganz guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Wie Sie ja bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritische Bewertung und bedauern ausserordentlich, dass wir während Ihres diesjährigen Aufenthaltes in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Daher nehmen wir selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft ein weiteres Mal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Lago Playa wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des Hauses