- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal. Hoher Anteil an Stammgästen, was dazu führt, dass man sich wie zu Hause fühlt.
Der Schwachpunkt des Hotels. Hier ist dringend Handlungsbedarf gegeben, um die Zimmer/Apartments auf den 4* Standard zu bringen. Bei All-In ist z.B. eine Küchenzeile unnötig, zumal weder Geschirr noch Besteck oder Töpfe vorhanden sind. Stattdessen wäre ein zusätzlicher Schrank sehr nützlich.
Abwechslungsreiche und gegenüber dem Vorjahr deutlich verbesserte Küche. Sowohl regionale wie auch internationale Gerichte.
David ist die gute Seele des Teams. Leider wird (aus Kostengründen?) immer mehr Personal im Service abgebaut. Das führt manchmal zu etwas längeren Wartezeiten.
Schöne Lage direkt gegenüber der Son Moll. Fußläufig ist die Fußgängerzone und der Hafen schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit in den letzten Jahren deutlich aufgestockter Anzahl an Liegen. Animation in diesem Jahr deutlich besser als in den vergangenen Jahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |