Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super- aber das war es auch schon. Teile des Hotels sind wohl renoviert aber hier müsste noch einiges getan werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatten wir wohl keine renoviertes Zimmer, lediglich die Wände waren gestrichen. Viel zu klein und abgewohnt. Der Teppichboden schmutzig und der gebuchte Meerblick beschränkte sich auf einen schmalen blauen Streifen da wir eine langes Kieseldach vor unserem Balkon hatten. Das Badezimmer klein und nach dem Duschen stand alles unter Wasser da die Duschtür keine Dichtung hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ganz gut, man konnte immer was finden. Der Speisesaal ist renoviert und ganz gut aufgeteilt. Wenn aber das Essen draußen nicht möglich ist herrscht hier Chaos. Man muss Schlange stehen um einen Tisch zu bekommen. Unzumutbar und kein 4-Sterne-Niveau.


    Service
  • Schlecht
  • Da sind wir anderes gewohnt.. Wir sollten um 13.00 Uhr unser Zimmer beziehen. Der junge deutsche Rezeptionist saß am Schreibtisch, schaute nur kurz hoch und sagte: Zimmer noch nicht fertig, kommen Sie um 14.00 Uhr wieder. Überhaupt war das Personal wohl sehr überfordert, besonders im Außenbereich. Gläser wurden nicht abgeräumt, Servietten und Essensreste auf dem Boden, Gläser und Geschirr schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur über die Straße und schon war man an der kleinen Bucht SON MOLL. Der Transfer dauerte ca. 2 Stunden da vorher viele Orte und Hotels angefahren wurden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie die optimale Stranlage unseres Hauses so positiv eingeschätzt haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen um Optmierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa