Claudia (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wir werden das Kontiki wieder buchen.

Uns hat es sehr gut gefallen im Kontiki. Hotel zeichnet sich durch Sauberkeit, Freundlichkeit und Qualität des Essens aus.

Lage ist kaum zu toppen. Zum Strand nur über eine Straße. Shopping, Restaurants und Ausflüge alles vor der Tür. Mit dem Bus ist man in 25 Min. in Palma oder man fährt in die andere Richtung (Megapark, Schinkenstraße). Haltestelle vor dem Hotel.

Die Zimmer sind etwas klein und hellhörig, aber dafür sehr gut ausgestattet. Sie werden bis auf Donnerstags täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gesprochen wird überwiegend Deutsch und Englisch.

Im Restaurant ist die Atmosphäre sehr gut. Es ist sauber und die Mitarbeiter sind sehr umsichtig. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist gut.

Beim nächsten Besuch werden wir seitlichen Meerblick buchen. Wir hatten Poolblick und das sind dann die Zimmer erste Etage genau über der Küche bzw. der Liegeterasse.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Claudia
Mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Danke, für diese überaus hohe Benotung.
Ihre lobenden Worte machen uns sehr stolz . Sehr gern geben wir sie an das ganze Team weiter!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichen Grüßen aus Mallorca
Die Direktion und die Mitarbeiter des allsun Hotels Kontiki Playa