- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt relativ am Anfang von der Playa de Palma. Es steht zwischen weiteren Hotels an der Strandpromenade. Für einen Kurzurlaub ist es gerade so ok. Einen Längeren Aufenthalt würden wir definitiv nicht empfehlen. Generell ist es eher ein Hotel für Raucher, da es auch durch den Durchzug aus der Lobby nach Rauch gerochen hat.
Die Zimmer sind leider wie in der Beschreibung sehr klein gehalten. Die Innentrennwände der Zimmer sind sehr dünn und bei lauten Zimmernachbarn würde man diese hören. Vom Balkon hat man zwar eine schöne Aussicht, jedoch zieht bei Rauchern der Rauch den ganzen Block entlang, sodass man die Balkontür geschlossen halten muss. Die Klimaanlage funktionierte gut. Das einzig positive war, dass man am All Inclusive Armband einen Chip hatte, mit dem man ins Zimmer kam und auch zum Strand durch die Pforte ging.
Sehr leckeres Essen und gute Abwechslung bei den Speisen. Täglich frisches Fleisch und frischer Fisch vom Grill.
Der Service war sehr gut gewesen. Man konnte auch am Abreisetag nach dem Check Out noch das All Inclusive Angebot nutzen.
Die Anfahrt hat nur 10 Minuten gedauert. Aufgrund der lauten Lage können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Vor dem Nachbarhotel Iberostar ist die Bar Mojito, wo man bis jeden Abend um 00:00 Uhr laute Musik hört. Für Leute, die es gerne ruhiger haben, ist dies definitiv der falsche Ort. Vom Hotel aus ist Palma in nur 15 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Bei regnerischen Tagen unbedingt 3 Haltestellen früher einsteigen, da die Busse dann voll vorbeifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher wenig genutzt. Es gab in der Woche 2 Sänger, die spanische Lieder gesungen haben. Die Shows Familienduell und Co. waren für uns nicht interessant. Der Pool ist leider sehr klein gewesen und hier waren alle Liegen bereits vor 9 Uhr reserviert gewesen. Am Strand musste man bis spätestens 10 Uhr sein, um eine freie Liege zu bekommen, da die erste Reihe schon früh reserviert war (Preis 8€ / Liege und 8€ Schirm)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lidia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lidia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Daher haben wir, umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte, mehrmals versucht, mit Ihnen persönlich einmal Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Umso mehr bedauern wir, dass Sie das Gesprächsangebot mit der Hoteldirektion nicht angenommen haben. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und nehmen daher selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses