Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oksana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechteste Allsun Hotel. All Inklusive ist nur Wasser und Süß Getränke, alles anderes muss kaufen und für teuerste Preis, als draußen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Klein, gibt kein Platz für zweite Koffer. Matratzen sind eine Katastrophe.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut

      • Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Gut
          • Lage ist perfekt


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Oksana
              Alter:51-55
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Oksana , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun Hotel Kontiki Playa bei HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in unserem allsun Hotel Kontiki Playa in diversen Bereichen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und dementsprechend behandelt wird. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Matratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zum Schlafkomfort Kenntnis gehabt hätten. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir strikt die Vorgaben der Balearenregierung in Bezug auf das all inclusive-Angebot umsetzen müssen. Es besteht natürlich die Möglichkeit, in diversen anderen allsun Hotels -an anderen Küsten der Insel- die von Ihnen bisher gewohnte All inclusive Leistung zu bekommen. Auch wenn das all-inclusive Angebot, wie bereits vom Reiseveranstalter publiziert, an der Playa de Palma eingeschränkter ist, bieten wir dennoch eine grosse Auswahl an Getränken inkl. an, wie u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft, Kaffee, Tee sowie Mineralwasser in diversen Variationen. Zu den Mahlzeiten können unsere Gäste bis zu 3 alkoholische Getränke inklusive (entweder Bier, Wein, Sangria) pro Person im Restaurant beim Personal bestellen. Zudem runden zahlreiche Snacks, auch am Tage in unserer neuen Bar- direkt zur Promenade gelegen- das kulinarische Angebot zwischen den Mahlzeiten ab. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Küchenchef und sein Team versuchen immer, unseren Gästen überaus abwechslungsreiche und qualitativ hohe Gerichte zu präsentieren. Seien Sie versichert, dass unsere Lebensmittel immer strengen Kontrollen unterliegen und Lieferanten sowie unser Personal zu den vorgeschriebenen strengen Vorschriften regelmässig geschult werden. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Gern werden wir Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef weiterleiten. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. In der Regel finden unsere Programme unserer stets sehr engagierten Animateure grossen Anklang bei unseren Gästen . Ihre Hinweise haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Oksana, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich gern Ihren Hinweisen nachgehen. Wir bedanken uns für Ihren diesjährigen Besuch in unseren allsun Hotels und hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses