- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer waren sehr unsauber. Die Reinigungskräfte sehr unfreundlich. Aus reiner Neugier haben wir am ersten Tag mal etwas Zahnpasta an den Spiegel gemacht, diese war am letzten Tag schön eingetrocknet am Spiegel gelassen worden. Das Zimmer und der Balkon waren voller langer schwarzer Haare, genauso wie die Dusche und eigentlich das komplette Bad. Es war echt eckelig! Das Abendessen war einfach nur grausam. Wir haben einmal dort gegessen (Salat) ansonsten mussten wir leider auswärts Essen gehen. Nicht zu empfehlen. Personal im Speisesaal sehr unfreundlich! Das Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
Die Zimmer einfach nur ekelig, TV musste man sich für 52 Euro die Woche mieten, den Tresor für 20 Euro (den hätte sich jeder Einbrecher so unter den Arm klemmen können, Badezimmer auch nur ekelig(Wasser kam von der Decke, überall Schimmelflecken) Echt schlecht!
Das Essen abends war einfach nur schlecht, die Kellner unfreundlich meist wurde man gar nicht bedient. Das Büffet sah schon sehr unppetitlich hergerichtet aus.
Wie gesagt, Personal im Ganzen sehr sehr unfreundlich, Zimmer total unsauber und alt. Eine Woche ein Fernseher mieten kostet 52 Euro. Unglaublich. Die Kellner an der Hotelbar hatten die schlechteste Laune überhaupt ,einfach nur grausam.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sehr unsauber. Billardtisch war in Ordnung. Internetzugang wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |