- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Allerletzte Absteige! Kakerlaken, dreckiges Geschirr, freches Personal, viel zu wenig Liegen am Pool, winzige Zimmer Wir waren jetzt im August in dem Hotel und haben für 10 Tage pro Person 1.600€ bezahlt. Das Geld hätte ich auch genauso gut im Klo runter spülen können. Wir hatten bereits bei einem anderen Urlaub den wir über Alltours gebucht hatten genauso ein Pech und dieser Reiseveranstalter kommt nie mehr für uns infrage. Wir reisen sehr viel und kennen uns daher auch aus was Standard ist und was eben nicht. Hier mal kurz zusammengefasst: - winzige Zimmer mit gammeligem Badezimmer, Wechsel des Zimmers nur zum Aufpreis möglich. - Kakerlaken im Hotel (Küche und Speisesaal), Ameisen im Zimmer - unabgewaschenes Geschirr am Buffet - kaum vegetarische Speisen - Beim Spätaufsteher Frühstück waren nur noch die Reste vom eigentlichen Buffet übrig. Es wurden keine Speisen nachgefüllt und nirgendwo darauf hingewiesen, dass das Spätaufsteher Frühstück nur in so abgespeckter Form stattfindet. - freches Personal, insbesondere die Kellner, die keinerlei Kenntnisse über die einfachsten Gepflogenheiten hatten ( dem Gast noch beim Essen einfach den Teller wegziehen und abräumen wollen) und weder Deutsch noch Englisch sprachen. Beim Essen wurde man nicht nach einem Getränkewunsch gefragt. - Tische waren meist unzureichend eingedeckt, es fehlten oft Servietten und Besteck. Da die Kellner ja nichts verstanden, haben wir uns die Sachen dann selbst genommen. - zu wenige Liegen am Pool für alle im Hotel beherbergten Gäste. Liegen wurden schon früh morgens reserviert, das Hotel hat dagegen nichts unternommen und auch auf Aufforderung hin keine weiteren Liegen dazu gestellt. Daher waren wir gezwungen immer zum Strand zu gehen und dort Liegen und Schirm für insgesamt 18€ zu mieten. In 10 Tagen waren das dann also 180€. - insgesamt die Unhygiene wie das dreckige Geschirr auf den Etagen, unabgewaschenes Geschirr am Buffet und die gerade mal vier Damentoiletten in zwei Toilettenräumen waren immer sehr verschmutzt (teilweise die gesamte Toilette mit Fäkalien), und das Ungeziefer (Kakerlaken und Ameisen) - Zimmer waren sehr hellhörig und es wurde geduldet dass Partygäste in den Nebenzimmern noch mitten in der Nacht laut Krawall gemacht haben - am Ende des Urlaubs wollten wir unsere Handtücher zurück geben aber hatten die Quittung nicht mehr. Daraufhin wollte man uns nicht die Kaution zurück zahlen denn wortwörtlich „wir hätten die Handtücher ja auch am Pool klauen können um uns nun eine Kautionsgebühr zu erschleichen“. Uns wurde am Anfang nicht gesagt dass wir die Quittung aufbewahren müssen für die Rückgabe. Die sehr von sich überzeugte Dame an der Rezeption unterstellte uns daraufhin, dass wir lügen würden, denn das würde ja immer dazu gesagt werden. So Gäste zu behandeln ist absolut unterste Schublade. Zum Glück haben wir die Quittung dann noch auftreiben können. Ich möchte nochmal betonen, dass wir ALLES dem Hotel als auch der Reiseleitung vor Ort mitgeteilt haben aber nichts gegen die besagten Mängel unternommen wurde. Wir haben für ein Vier Sterne Hotel bezahlt, dass in einigen Bereichen noch nichtmal einen Stern erreicht und in Sachen Hygiene dringend mal Besuch vom Gesundheitsamt bekommen sollte. Wenn ich überlege was wir da von den Tui Hotels gewöhnt sind in die wir sonst reisen…. und dort sogar noch zu einem günstigeren Preis. Auf unsere Beschwerde hin an Alltours wurde uns gesagt, dass diese ganzen Sachen ganz normal seien in einem Hotel. Kann man nur den Kopf drüber schütteln ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |