Archiviert
Katharina (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Super Strandurlaub

5,2/6
Die Playa hat einfach den schönsten Strand und das Hotel bietet direkten Strandzugang nur über die Promenade, was echt perfekt ist bei All inklusive. Die Zimmer sind zwar klein aber fein. Hat uns also nicht gestört, dass die Zimmer klein waren. Sauber waren sie und das ist viel wichtiger. DIe Qualität des Essen hat aber deutlich nachgelassen zum Vorjahr. Es war sehr eintönig und verkocht. Das Fleisch konnten wir nie genießen weil es oft nicht durchgebraten war, alles ging schnell schnell.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich