Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nur das Essen ist 4 🌟 wert, Zimmer eher 2🌟
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt war der Urlaub sehr erholsam weil nicht so viele Urlauber als sonst da waren. Das Hotel hat leider nicht wirklich was zur Erholung beigetragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben dieses Jahr mal etwas mehr Geld in die Hand genommen und wollten mal 4 Sterne ausprobieren um ein besseres Zimmer zu haben. Na ja.... Die Größe war super, denn wir hatten nicht nur ein Zimmer sondern ein Apartment gebucht. Und der Blick war herrlich denn auch Meerblick hatten wir uns geleistet. Ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese runtergewohnte Bruchbude ein 4 Sterne Apartment sein soll. Wenn wir an den Türrahmen gestoßen wären, wäre ( glaube ich) die ganze Wand eingestürzt. Als mein Mann duschte sah ich nur ziemlich viel Wasser aus dem Bad ins Zimmer laufen. Die kleine Trennwand hatte keine Fugen mehr und es lief unten alles raus. Leider ging auch die Klimaanlage nicht und es waren immer noch 30 Grad. Nachdem wir an der Rezeption Klimaanlage und Überschwemmung bemängelt haben, passierte.........erstmal nichts. Auch beim zweiten Mal sagte uns die Dame nur, sie hätte es schon weitergeleitet. Na ja, ne Woche Erholung sieht anders aus. Irgendwann wurde es dann doch noch repariert und wir konnten wenigstens im Kühlen schlafen. Soweit die Matratze es zuließ. Diese waren bestimmt schon sehr viele Jahre alt, so durchgelegen wie diese waren. Also wer ein schönes Zimmer im Urlaub möchte ist hier falsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Das ist sehr gut. Wer hier nichts findet sollte zu Hause bleiben. Immer frisch zubereitet und geschmacklich auch gut. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht allerdings einer lauten Bahnhofshalle. Wer Glück hat findet ein Plätzchen draußen. Da ist es entspannter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich war das Personal freundlich. Beim Essen wurden die Getränke serviert, was sich manchmal als etwas schwierig erwies. Manchmal hatte man schon aufgegessen bis ein Kellner/ in uns " entdeckt " hatte. Da wir im Juli schon einmal auf Mallorca waren (3Sterne) haben wir natürlich ein bisschen verglichen. Egal ob man beim Frühstück oder Abendessen oder nur an der Rezeption vorbei lief, es kam immer ein freundliches " Holla" . Aber leider nicht in diesem Hotel. Einmal als wir ankamen und dann.....leider nicht mehr. Schade, dadurch hat man sich auch nicht wirklich wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich unschlagbar. In 3 Minuten ist man am Strand. Und dieser ist zweifellos einer der Schönsten auf Mallorca. Der Transfer hat ca.10 Minuten gedauert und hat 20€ mit dem Taxi gekostet. Für weniger Geld fäht auch ein Bus vom Flughafen und die Haltestelle ist direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen, haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für einen freundlichen Service und für einen hohen Qualitätsstandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir als Hoteldirektion vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Kritikpunkte werden automatisch an uns weitergeleitet und es werden schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Danke für Ihre positive Einschätzung zu unserer Küche. Gern geben wir Ihr Lob an unseren Küchenchef weiter. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa