- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmergröße war völlig in Ordnung. Das Problem war das Bad. Am 1. Tag war das Bad nach dem Duschen überflutet, weil die Duschabtrennung null dicht war. Ein Anruf bei der Rezeption genügte, dann kam der Hausmeister und hat mit Silikon abgedichtet. Ich frage mich, wie das die Vorbenutzer ertragen haben. Am 6. Tag stank das Bad derart nach Fäkalien. Wieder Anruf / Hausmeister. 3/4 Stunde am Abfluss herum gedockert. Am nächsten Tag stank es leider wieder. Das Personal ist wirklich klasse, reagiert sofort. Aber es ist lästig ständig um eine Verbesserung von Normalzuständen zu bitten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bezüglich des Essens oder des Trinkens sind wir sehr skeptisch. Mein Mann hatte am 4. Tag einen Magen-Darm Infekt vom feinsten. Als ich Medikamente besorgt habe, stand neben mir eine Mutter, die mit ihrer Tochter verreist und auch im Kontiki untergebracht war . Beide hatten dasselbe Problem. Wir wissen nicht, ob es vom Essen oder von den Getränkestationen war, welches dieses Problem ausgelöst hat. Wir haben ab diesem Tag nichts mehr im Restaurant zu uns genommen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist wirklich unheimlich freundlich und zuvorkommend. Vor allem als ich das Problem mit meinem Mann hatte, hat mir jeder geholfen mit Teekannen und Kracker, etc. Sie waren nicht überrascht und haben umgehend alles in die Wege geleitet.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | silke |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Kontiki Playa zu bewerten. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen für uns überaus wichtig ist. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik über Ihre Anmerkungen informiert um weitere entsprechende Überprüfungen vorzunehmen, damit es in Zukunft zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Gemäss Ihrer Schilderung ist Ihr Mann im Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das war. Dies ist allerdings nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert regelmässig Proben u.a. auch vom Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen nachweislich den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle Bereiche in überdurchschnittlich hoher Frequenz gründlich gereinigt und es stehen zudem in unseren öffentlichen Bereichen zahlreiche Desinfektionsmittelspender, unseren Gästen sowie dem Personal, zur Verfügung. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa