- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde das Hotel nicht wieder buchen, da die Zimmer sehr klein sind,hab noch nie so schlecht in einem Hotel geschlafen. das Essen schlechter als in jeder Schulkantine.
sehr kleine zimmer, Klimaanlage funktionierte nicht extrem weich Betten habe sehr schlecht geschlafen
Essen schlechter als Kantienenessen, eintöniges Essen schmeckte alles gleich, teilweise schmutzige Glässer und Besteck, Hatten AI gebucht gab aber nur 3 Cocktails zu Auswahl der Rest sollte bezahlt werden.
sehr freundliches Personal
man ist schnell vom Flughafen am Hotel. zwei Minuten zum Strand ca 15 Minuten zur Bierstrasse und Bierkönig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich ausschliesslich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot mallorquinischer Spezialitäten .Es tut uns leid, dass Ihnen die Auswahl unserer Küche persönlich nicht zugesagt hat. Wir bedauern zudem sehr, dass Sie unsere Matratzen zu weich eingeschätzt haben. Allerdings hätten wir Ihnen diese gern auf die harte Seite gedreht - wenn wir direkt vor Ort Kenntnis darüber gehabt hätten. Selbstverständlich nehmen wir gern auch Ihre weiteren kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa