- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bewertung Positiv: Die Lage ist top, kurze Anfahrt vom Flughafen und ein wunderschöner Strand. Die Aussicht vom Balkon der Hammer. Die meisten Angestellten sehr nett. Negativ: Unter Service und all inclusive verstehe ich doch etwas anderes. Am schlimmsten fand ich, das scheinbar Magen Darm unterwegs war, 3 Tage vorher hatte es meine Mutter, mein Kind hat sich um 6:45 übergeben und ich habe es direkt dem Nachtportier gemeldet, dieser hat es direkt den Putzfrauen gemeldet, er meinte lassen Sie, die machen es weg. Ich habe es mit Klopapier vorher selber weg gewischt, Putzsachen konnte mir der Nachtportier nicht geben, nicht mal einen Eimer, sondern nur Tüten. Irgendwann um 9:00 Uhr kam die Putzfrau ins Nachbarzimmer und war total gestresst und gab mir auf meinen Wunsch Putzzeug (Glasreiniger) und Tüten, sie entschuldigte sich und sagte sie kommt später. Die Putzfrau kam erst um 10:15 Uhr endgültig. Ich mache den Damen keinen Vorwurf, das eigentliche Problem ist wohl der Sparkurs auch beim Personal, die Putzfrauen sind freundlich und hilfsbereit. Magen Darm bekam ich dann noch mit Fieber, Erbrechen usw. als mein Kind nach Tüten für mich fragte, sagte die Dame an der Rezeption, „sie hatten doch gestern schon welche“und der Herr im Nachbarzimmer hatte auch Magen Darm. Ich denke das hier massiv ein Hygieneproblem besteht. -vor 8 Uhr darf man sich keinen Kaffee am Automaten holen laut Nachtportier. Außer man reist ab oder hat für einen Ausflug die Erlaubnis eingeholt. -Das Wasser darf man sich nur in Gläser abfüllen, aus Hygienegründen, das ist ok, aber die Lösung heißt dann entweder füllt man sich seinen Tagesverbrauch Wasser von Gläsern in die Flasche um, oder schleppt jeden Tag gekauftes Wasser aufs Zimmer. -das Essen: Ich war bereits 2022 in diesem Hotel, während das Essen damals grandios war, ist das Essen 2023 hauptsächlich geschmacklos, viel zu fettig und alleine am Vergleich der Paella merkt man den Sparkurs des Hotels, wenn denn der Reis der Paella zb überhaupt mal richtig gegart ist und es nicht ständig einen blanken Reis gibt ohne Garnelen und Muscheln, ist man dankbar. -Wenn sie ein Appartement für Familien haben, dann muss man meistens ewig auf den Miniaufzug (total veraltet) warten, wo gefühlt 3 Leute rein passen. -Im Apartment riecht es nach Siphon/Kloake immer mal sehr stark, so das man nachts davon aufwacht, teilweise kommt der Gestank über die Klimaanlage ins Zimmer, die Abflüsse sind es nicht. -die liegen am Strand und Schirme sind teuer zusätzlich zu bezahlen Ich werde nicht mehr wieder kommen, da ich mich doch sehr über diesen Sparkurs und auch den darunter leidenden Service geärgert habe, es gab wohl einen Managmentwechsel und den merkt man. Auch wenn der Manager versucht hat Charmant zu beschwichtigen mit 4 kleinen Flaschen Wasser auf dem Zimmer und die Damen von der Rezeption hat anrufen lassen, war hier eine Beschwichtigung für mich nicht mehr möglich. Bei einem Preis über 4200 € für eine 3 köpfige Familie, erwarte ich aber deutlich einiges mehr als das hier! Das hier ist keine all inklusive maximal Vollpension mit Sirup Getränken tagsüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ein Gast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses in diesem Jahr haben entsprechen können. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich immer offen. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Selbstverständlich legen wir ganz besonders Wert auf Hygiene und auf das Wohlergehen unserer Gäste . Wir können Ihnen versichern, dass wir bereits mit den Verantwortlichen unserer Abteilungen Ihre Hinweise zur Überprüfung aufgenommen haben. Gerade die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprichen selbstverständlich nicht unseren hohen Service-Standards. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie nach überaus positiven Erfahrungen im letzten Jahr, dieses Mal nicht vollends von unserer Leistung überzeugen konnten. Wir bedanken uns für das freundliche Gespräch vor Ort, das wir mit Ihnen führen konnten und hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder zu unseren allsun Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa