Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann das Hotel Kontiki nicht weiter empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Essen was wir je in einem Hotel hatten. Zimmer sehr sehr klein. AB 9 Uhr Kampf um die Liegen und Sonnenschirme.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr lam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern /innen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal , auch das vom Poolservice, wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Jens, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der hohen Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses