Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
In Ordnung!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt zwei Gebäude (Doppelzimmer + Appartement). Gästestruktur war typisch "Ballermann".


Zimmer
  • Gut
  • Appartement war vollkommen in Ordnung und groß genug für drei Personen. Alles andere wurde und wird im Reisekatalog genausten beschrieben. Siehe Fotos von mir.


    Service
  • Schlecht
  • Service geht so, also es hat schon ziemlich lange gedauert bis jemand an der Hotelbar die Getränke aufgenommen hat. Das Schlimmste war aber die dreckige Bettwäsche (Blutflecken). Die Bettwäsche wollten wir an der Rezeption dann umtauschen, die Dame hat sich aber ziemlich unfreundlich verhalten und hat nicht wirklich verstanden warum wir andere Bettwäsche haben wollten. War dann ein kleines hin und her, aber egal. Wir haben nachher auch neue Bettwäsche bekommen, aber eigentlich hätte die Putzfrau das beim beziehen der Betten sehen müssen, denn es waren keine kleine Flecken (ca. 1-Euro-Groß).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur am Pool vorbei und zack war man am Strand. Es gibt einen Supermarkt direkt gegenüber vom Hotel, aber auch sonst ist alles in der Nähe. Der nächste Eroski (großer Supermarkt) ist die Straße links runter, Fußweg so circa 5-10 Minuten, wenn überhaupt. Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle (Bus nach Palma). Zu den Diskotheken war ein länger Fußmarsch notwendig, aber machbar und nicht schlimm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Unterhaltung vorhanden, war aber auch nicht schlimm. Pool war sauber und groß genug. Liegen waren natürlich zu wenig vorhanden und in der 2. Woche fing leider die Handtuch-Reservierung der Liegen statt. Echt ätzend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:19-25
    Bewertungen:4