phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Jürgen (71+)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Gutes Hotel, gute Lage, Essen und Service Top!

5,0/6
Lage de Hotels Top, Bushaltestelle vor dem Eingang, Restaurants, Strand direkt vor dem Hotel, Mietwagen und Fahrradverleih über die Strasse. Wenn man was negativ anmerken will, kann man die Größe der Zimmer nennen. Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend, Essen ausgezeichnet, sehr viel Auswahl in sehr guter Qualität.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Lage & Umgebung5,0
ca. 10 min. vom Airport. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut, auch mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen, natürlich auch mit Mietwagen. Auch mit Fahrrad ist, z.B. Palma sehr gut zu erreichen.


Zimmer3,0
Die Zimmer waren gut und modern eingerichtet, Safe etc. alles vorhanden. Nur die Größe der Zimmer war zu
bemängeln. Geschlafen o.k. Matratzen etc. waren neu


Service6,0
Sehr freundliches Personal, besonders sind die Mitarbeiter/innen zu nennen, der Service ob beim Frühstück, beim Mittagessen und Abends, auch an der Poolbar, immer Top!!

Gastronomie6,0
Das Angebot und die Qualität der Essensangebote war ausgezeichnet. Auch die verschiedenen Themen der Speisen,
jeden Tag ein anderes Thema, war optimal, trotzdem war immer noch eine Möglichkeit gegeben z.B. Pizza oder Mallorca Spezialitäten, auszuwählen.
Bedingt durch die Größe des Hotels, war auch der Speisesaal und die Terasse immer gut besucht. Sehr gut waren die verschiedenen Essenzeiten morgens. mittags und Abends, z.B. Abends konnte von 18 bis 21Uhr gegessen werden. Durch die schnellen Service-Mitarbeiter war immer ein Essensplatz vorhanden, die Tische wurden immer sehr schnell abgeräumt und für die nächsten Gäste bereitgestell.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:15
NaNHilfreich