Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel ideal für Ballermannurlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel war ehemals ein Hotel mit 2 Apartment Häusern. Mit der Sanierung die vor ca. 2-3 Jahren erfolgte wurde aus einem der beiden Apartmenthäuser ein Haus mit sehr, sehr kleinen Schlafschließfächern (Doppelzimmer von ca. 14 Quadratmeter laut Reiseveranstalter). Nachgemessen habe ich es nicht. Das 2. Haus ist ein Apartment Haus mit direktem Meerblick. Wir waren vom 03.10. bis zum 17.10.2018 Gäste ,und hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Poolseite. In dieser Zeit gab es in dem Hotel auch eine Holländische Reisegruppe von ca. 40 Personen (gefühlt 60) mit eigenen Künstlern und Animation auf Holländisch. Diese Gäste kommen jedes Jahr zur gleichen Reisezeit. Die Bar befindet sich im Außenbereich direkt zwischen den beiden Häuser die 90 Grad zueinander stehen. Dank All Inklusive von 10.00 bis 24.00 Uhr gibt es für Gäste die sich im Urlaub erholen wollen hier keine Ruhe. Ideal für Gäste die Nachtaktiv sind. Kurz vor Barschließung werden noch einmal die Tische mit Getränken gefüllt und bis ca. 01.30 wird laut erzählt, getrunken und gelacht, so das wir gezwungen waren die Balkontür zu schließ und mit der Klimaanlage einzuschlafen. Meisten gegen 01.30 Uhr trat Ruhe ein und wir konnten die Balkontür öffnen. Wir werden auf keinen Fall dieses Hotel wieder buchen. Eine Vorschlag an das Management des Hotels. Eine Verkürzung der All Inklusive Leistung bis 23.00 Uhr, (Danach Kostenpflichtige Getränke)würde früher zu Ruhe im Außenbereich führen. Diese Erfahrungen haben wir in vielen Hotels auf den Kanaren gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu Klein, auf den Matratzen hatte ich das Gefühl ständig zur Bettkante zu rollen, als wären sie schräg. Das Duschbad mit der Toilette ist so klein, dass nur eine schlanke Person dort platz hat. Das Waschbecken ist im Flur integriert. In dem Zimmer gibt es keine richtige Möglichkeit sich hinzusetzen, außer auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Entsprach einem 4 Sterne Hotel, man hat immer etwas auf dem reichhaltigem Buffet gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel war in allen Bereichen super. Im Restaurant, an der Rezeption, bei der Zimmerreinigung und auch an der Bar hat alles super geklappt. Unsere Beschwerde wegen der Lautstärke wurde aufgenommen. Aber es änderte sich, da das Personal nicht da ist um die Gäste zu erziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 10-15 Minuten Fahrzeit von Flughafen entfernt. Sehr gute Lage unmittelbar an der Strandpromenade. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre umfangreiche Bewertung und für Ihre Hinweise bedankenWir freuen uns, dass Sie u.a. mit unserer Küche sowie mit dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen und uns um Optimierungen kümmern, wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten.In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa