Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Eric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ausblick aus dem 9. Stock entschädigt für Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein gutes All-Inclusive-Hotel in bester Lage an der Playa de Palma zwischen Ballermann 10 und 11. Der grandiose Ausblick aus dem 9. Stock hat für kleinere Mängel entschädigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement im neunten Stock. Der Ausblick war grandios, man konnte von dort aus die Weite des Meeres und den Sonnenuntergang wunderbar sehen. Das Appartement verfügt über ein Schlafzimmer mit Zugang zum Balkon, ein Wohn- und Essbereich mit Zugang zum Balkon, eine Küchenzeile und ein Bad mit Dusche. Es ist sehr geräumig und man hat genug Platz. Die Küche hat aber eigentlich keinen Zweck, da es ein All-Inclusive-Hotel ist und verfügt auch über keinerlei Geschirr im Appartement. Leider war das Appartement nur auf den ersten Blick sauber. Auf den zweiten Blick fand man in den Ecken Staub, Dreck und viele lange schwarze Haare, die nicht von uns sein konnten. Sonntags wird das Zimmer nicht gereinigt und es gibt keine frischen Handtücher. Das ist uns bisher in keinem anderen Hotel passiert. Die Betten sind in Ordnung, die Matratze verfügt über eine harte und eine weiche Seite. Der Mülleimer in der Küchenzeile wurde bei uns drei Tage in Folge nicht geleert. Die beiden Balkontüren lassen sich nicht dicht verschließen. Die Griffe kann man nicht bewegen, die Tür hält nur mit einem Riegel zu. Das führt auch dazu, dass Ungeziefer ins Zimmer kommt. Es gibt für die 45 Appartments nur einen Aufzug, was teilweise zu längeren Wartezeiten geführt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es gab genug Auswahl und man ist satt geworden. Viele Speisen waren aber nur lauwarm. Das Frühstück gibt es von 8.oo Uhr bis 10.30 Uhr, das Mittagessen von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr und das Abendessen von 18.00 bis 21.00 Uhr. Es gibt im Restaurant verschiedene Themenabende, zum Beispiel Gala, Mittelmeer, Pasta, Asia, mallorquinisch, All Food Tour oder Marktplatz. Wenn es regnet und die Außenbestuhlung wegfällt, reichen die Plätze im Essensraum nicht aus. Auch wenn man erst gegen 14 Uhr Mittagessen geht, sind ganze Bereiche schon fürs Abendessen eingedeckt und man darf sich dort nicht mehr hinsetzen. Man musste sich dann auch mit vollem Teller umsetzen. Die Getränke kann man sich selbst zapfen, sowohl Softdrinks als auch Bier und Wein. Die Cocktails an der Poolbar haben uns nicht geschmeckt. Sekt, Aperol Spritz etc. war aber in Ordnung. Hier muss man sich auch bewusst sein, dass die Getränke wie Wasser und Cola aus dem Schlauch kommen. Die Kellnerinnen reden die ganze Zeit lsut auf spanisch über die Köpfe der Gäste hinweg, was teilweise echt nervig ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit der Zimmer ist verbesserungsfähig, sonntags werden die Zimmer nicht gereinigt und unser Müll in der Küchenzeile wurde drei Tage in Folge nicht geleert. Das WLAN kostet 15 Euro pro Woche pro Gerät. Heutzutage sollte das WLAN aber inbegriffen sein oder zumindest nur pro Zimmer und nicht pro Gerät berechnet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen Ballermann 10 und 11 an der Playa de Palma und ist nur knapp 15 MInuten vom Flughafen entfernt. Die Busverbindung nach Palma ist sehr gut. Man kann kilometerlang an der Promenade entlang spazieren gehen. Der Trubel vom Ballermann 6 ist weit genug entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:46