Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
An Qualität verloren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat definitiv an Qualität verloren. Es war mein 3ter Besuch in diesem Hotel, mit All Inclusive. Wir waren bisher immer vom Essen überrascht und sehr zufrieden. Bei diesem Besuch hatten wir oftmals sogar das Frühstück ausgelassen da es uns geekelt hat. Daher gingen wir gar nicht mehr Speisen. Wir hatten ein Zimmer zuunterst nähre Innenhof, was abends sehr sehr lärmig war. Strandzugang ist super und schnell. Auch in diesem Hotel gibt es ab 09:00 ein regelrechter Run auf die Liegen! HORROR! Leider kann ich das Hotel nicht mehr empfehlen. Früher war es wirklich top


Zimmer
  • Gut
  • sehr sehr klein, kaum Abstellfläche. Zimmer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es roch alles nach der selben Fritteuse, Auswahl eher klein aber das ist nicht das Problem. Salat nicht viel frische Auswahl. Kann weder Frühstück, Mittag noch Abendessen empfehlen. Spart euch das Geld und All Inclusive gibt es ja auch nicht mehr wie früher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ungefährt Ballermann 10, ca. 10min vom Flughafen entfernt. Direkt vor der dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Kontiki Playa bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub im letzten Oktober bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Sabrina, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns jetzt- im Juni - uns Ihre Eindrücke haben zukommen lassen. Wie Sie den zahlreichen Feedbacks entnehmen können, sind unsere Gäste mit unserem Service und der Qualität in der Regel sehr zufrieden. Wir werden aber selbstverständlich sehr gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Danke, dass Sie drei Mal bei uns zu Gast waren. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem schönen Hotel, in bester Lage an der Playa de Palma, wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses