Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Achtung: Liegenreservierer!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

LIEGENRESERVIERER!!! Insgesamt gutes 4-Sterne-Hotel. Neben der Lage in der 1. Strandreihe gefiel mir insbesondere die Qualität und Auswahl der Speisen. Das Hotel unternimmt nichts gegen Liegenreservierer. Morgens um 8 sind trotz Verbot 3/4 der Poolliegen reserviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Zimmer. Die Doppelzimmer sind wie in den Katalogen beschrieben mit 16 m2 winzig. Wie fast überall auf den Balearen ist die Geräuschisolierung unbefriedigend. Die Matratzen haben eine mittelfeste und eine weiche Seite, sind aber nur 1,9 m lang.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Insgesamt zufrieden stellend. Mich störte sehr, dass das Personal das Reservieren von Liegen am Pool nicht unterband, indem z. B. der Poolboy die Handtücher von Liegen entfernt, die 45 Minuten lang nur von Handtüchern "genutzt" wurden. Von RUI und Iberostar kenne ich das anders. Da werden solche Liegen freigeräumt. Ich war zum 3. Mal im Kontiki und hatte das Gefühl, dass es dort in diesem Punkt von Jahr zu Jahr schlechter wurde. Siehe Foto. Ich werde daher wahrscheinlich nicht wieder kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer zum Flughafen, 1. Strandreihe, ruhig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überschaubar. Abends vereinzelt Unterhaltungsprogramm. Es ist aber auch kein Clubhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritischen Worte zur Belegung unserer Liegen und bedauern daher ausserordentlich, dass Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht komplett erfüllt wurden. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Daher können wir Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen werden um bestmögliche Optimierungen zu erreichen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unserer Gastronomie. Gern geben wir Ihr Lob an unseren Küchenchef und Team weiter. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa