phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Luisa (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Urlaub am Karibikstrand von Mallorca

5,0/6
Renoviertes, großzügiges Hotel mit direkter Strandlage. Wer einen Badeurlaub machen möchte, ist hier genau richtig!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt im Nordosten der Insel, daher dauert die Fahrt vom Flughafen ca. 1:15h. Dafür liegt das Hotel sehr ruhig zwischen Strand und Naturpark. An der gegenüberliegenden Straße gibt es ein paar kleineren Läden, eine Europcar-Niederlassung und eine "Spielhalle".

Zimmer5,0
Genau wie die gesamte Anlage wurden auch die Zimmer renoviert. Eine große Regendusche gehört genauso wie 2 Flachbildfernseher (Wohnzimmer und Schlafzimmer) und einem Ankleideschrank zur modernen Ausstattung. Es ist sogar möglich zu wählen, ob man auf einer weichen oder harten Ausführung der Matratze schlafen möchte. Das Badezimmer ist offen gehalten, nur zur Toilette gibt es eine Tür. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse.

Service5,0
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Wie sagt man so schön: man kann nicht jeden Geschmack treffen...dennoch waren wir eigentlich sehr zufrieden. Es gab jeden Abend abwechselnde Themengebiete, zu denen das Buffet und das Show-Cooking einluden. Auch morgens war das Frühstück immer reichhaltig und mehr als ausreichend. Hier und da gab es natürlich mal Dinge, die besser hätten sein können, aber denke für die breite Masse ein sehr gutes Konzept. Nachmittags gibt es an der Pool-Bar als Snack zusätzlich frisch zubereitete HotDogs, Hamburger, Salatbuffet etc.

Sport & Unterhaltung4,0
Haben wir nicht genutzt, aber durch das eigene Fitness-Center und die Animateure und auch angebotenen Wanderungen etc. konnte man sich immer sportlich betätigen, wenn man wollte.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luisa
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich