Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Entspannung und Sport
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sauberes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Die Pools waren ausreichend und der Weg zum Meer sehr kurz , so dass es genug Schwimmmöglichkeiten gab. Das Sport- und Fitnessangebot war für unseren Anspruch genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Super geschnitten und schön sowie modern ausgestattet: mit zwei Fernsehern, großer Dusche, viele Spiegel, zwei Waschbecken und angenehmen Betten, welche jedoch eine unangenehme Lücke zwischen den Matratzen hatten. Der Lärm rund um den Pool und die Strandbar wurde durch die Türen sehr gut abgedämpft. Ein weiterer Kritikpunkt waren die Möbelfüße auf dem Fliesenboden. Wurden diese auch nur ein bisschen bewegt, konnte man das in die nächsten drei Zimmer hören bzw. am schlimmsten war es, wenn das Zimmer über einem die Möbel verrückt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl Frühstück, Mittag und Abendessen konnte man was leckeres finden und es war durch die Themenabende im Restaurant nicht zu eintönig. Das Essen war durchgehend qualitativ hochwertig nur ab und zu gab es Gerichte, die nicht schmeckten, was auch an der subjektiven Wahrnehmung liegen kann. Auch das zwischen Angebot an der Strandbar war lecker und für einen Imbiss genau richtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war von der Köchin über die Kellner und Barpersonal bis hin zu den Fittnesstrainern und Animateuren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Mit einem Animateur haben wir Abends sogar zusammen gesessen und erzählt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich abgelegen, jedoch war die Bushaltestelle nur 3-Gehminuten entfernt, so dass die Möglichkeit besteht nach Alcudia und Palma problemlos mit dem Linienbus zu fahren. In der Umgebung gab es einige kleinere Shops und Restaurants, aber sonst sind nur Hotels zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeweils 3-4 verschiedene Sportangebote am Tag und 2-3 Fitnesskurse am Tag. Die Poolanlage war ausreichend um sich kurz zu erfrischen. Besonders hervorzuheben ist, dass der Tennisplatz inklusive Schläger für die Hotelgäste kostenlos reservierbar waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1