- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich im Allgemeinen in durchschnittlichem Zustand, wobei man noch Verbesserungspotentiale einbringen kann. Es ist hauptsächlich von Familien Deutscher Narionalität frequentiert. Was nicht so gut ankommt, ist, dass das WLAN eigentlich sehr teuer zu erkaufen ist (6 Tage = 24 Euro). Natürlich war bekannt, das dies nicht im Leistungsumfang ist, aber der Preis ist entschieden zu hoch, zumal im Nachbarhotel ein kostenloses Internet zur Verfügung steht und bei entsprchender Reichweite genutzt werden konnte.
Mit Abstand das schlechteste Zimmer, das wir jemals gebucht hatten. Bei 4,5* Sternen ein "NO GO". Schimmelflecken und abgeplatzte Stellen, die mit Farbe überstrichen wurde. Auch wurde der Geruch mit dem Einschalten der Klimaanlage noch verstärkt. Die Wände hatten schon einen gewissen Eigengeruch. Alle Kleidungsstücke hatten, obwohl im Schrank verstaut, ebenfalls diesen Geruch von Moder bzw. Schimmel aufgenommen. Die Sporen lassen grüßen. Auch hatte man die badewanne gestrichen. Nach einem Umzug in ein anderes Zimmer war es besser aber nicht perfekt. Wie erwähnt, wir sprechen von 4,5* Sternen, das wir auch nicht geschenkt kamen. Der Fön, sofern man es so bezeichnen kann war wie ein Staubsauberschlach zu bedienen. Unsere 11-Jährige Tochter konnte diesen durch ihre Körpergröße (1,45 m) nicht bedienen, da er sich durch das Drehen bzw. die Entfernung immer auschaltete- Hauptsache Fön. Im allgemeinen sind die Zimmer mit 2 Kindern von der Größe her ideal. Die Ausstattung war Zweckmäßig aber nicht über zu bewerten.
Die Geschmäcker sind ja nicht alle gleich. Im großen Ganzen konnte eigentlich jeder etwas für sich finden. Für ein 4,5* Sterne-Haus erwarten wir eigentlich trotzdem mehr Auswahl an frischen Meerestieren bzw. mehr Auswahl an der Zubereitungstheke. Im Allgemeinen sollte die Anordnung der Speisen verbessert werden, auch war die Beschriftung, um was es sich handeln könnte nur auf einer Seite angebracht, obwohl von beiden Seiten entnommen werden konnte. Hier war dann meistens ein Chaos von Leuten, die z.T. nicht wussten , was sie nehmen sollten. Sauberkeit und Tischdeko war soweit i.O.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich. Die Zimmer waren ordentlich gereinigt. Einen Arzt benötigten wir Gott sei Dank nicht, aber nicht weit von dem Hotel bzw. in der Umgebung gibt es reichlich an Deutschprechenden Ärzten. Auch befndet sich eine Apotheke gegenüber des Hotels.
Über einen Holzsteg ist der Stand ca. 100 m weit entfernt zu erreichen. Dieser ist leider nur ca. 20m breit aber zum entlangschlendern trotzdem genügend lange. Das Wasser war zum Zeitpunkt des Urlaubs glasklar und auch sehr warm. Gegenüber des Hotels befinden sich Supermärkte und Restaurants, aber dies ist zum flanieren leider zu kurz geraten um sich abends noch ein bisschen zu verweilen. Ausflüge werden, wie meistens zur Genüge angeboten. Eine sogenannte Challenge-Tour mit Kajak und Höhlenbesichtigung unter Wasser ist sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei. Zum Schwimmen, eher früh oder später, da der Pool tagsüber als Spiel.- und Spasspool benutzt wurde. Die Liegen wurden leider von vielen schon in der Frühe duch ein Handtuch belagert/ reserviert und leider nur kurz bzw. nicht benutzt. Die Liegen waren aus Alu mit einem Kuntsstoff-Spannbezug fast in neuem Zustand. Sonnenschirme waren ebenfalls genügend vorhanden. Was störte, dass die Musik z.T. sehr laut war und sich mit der zusätzlichen Musik der nahegelegenen Strandbar einen "Wettkampf" lieferten. Der Kraftraum war mit allen Geräten ausgestattet und voll funktionsfähig. Auch war er schön durch eine Glasscheibe mit einem davorliegendem Schwimmteich in Richtung Rezeeption integriert. Der Fitnessraum war auch mit Spinningrädern, Matten, Fazienrollen und Musik sehr gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa