- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr schlecht als recht. In diesem Hotel stimmt einiges nicht. Dies fängt beim Einchecken an und endet leider erst beim Auschecken.
Die Zimmer machen einen guten Eindruck. Badezimmer mit Dusche und separatem WC. Safe (Kostenpflichtig), Minibar (wird leider nicht genutzt) sowie Aufenthaltsbereich und separatem Schlafzimmer. Im Aufenthaltsbereich und Schlafzimmer gibt es je einen Fernseher. Klimaanlage ist auch vorhanden. Was wir vermisst haben waren, Papiergesichtstücher, Bademantel, Hausschuhe sowie einzele Hygieneartikel.
Wenn man keine Ansprüche an ein 4 Sterne Hotel hat mag es vielleicht noch ein paar zufriedene Gäste geben. Uns ist jedenfalls von den 14 verschieden Themenabenden nichts aufgefallen. Erst als wir uns überlegten eine Bewertung zu schreiben und wir von diesen Themenabenden gelesen haben konnten wir uns erinnern das es einmal Nachos mit Guacamole gab. Ansonsten gibt es das übliche Lieblingsessen aller: Pizza, Pommes, Nudeln, Reis. Wer es etwas mediterraner möchte findet auch gelegentlich Meeresbewohner. Im Großen und ganzen ist es nicht abwechslungsreich. Auch die Qualität der Speisen gleicht eher der einer Kantine und entspricht den Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel nicht. Auch bei den Getränken ist dies so. Was für uns wunderlich war, die Kellner kümmern sich nicht um die Getränke. Selbst ist der Gast. Auch für das Kind mussten wir einen Kinderstuhl organisieren. Desinfizieren und reinigen durften wir ihn dann auch gleich noch. Es scheint, dass das Personal nur zum Auffüllen der Speisen und Abräumen gedacht ist.
Der Service war katastrophal. Beim Einchecken wurden wir darüber informiert, dass a.) noch eine Ortstaxe zu bezahlen ist, b.) der Safe im Zimmer extra kostet, c.) für die Strandhandtücher 10€ Kaution fällig sind und dass das Austauschen dieser ebenfalls noch 1.50€ pro Badetuch kostet, d.) auch das W-Lan ist kostenpflichtig. Die Ortstaxe mussten wir sofort bezahlen. Für den Safe durften wir Anfangs nicht bezahlen, da die Kasse angeblich bereits abgerechnet war. Es hieß, wir könnten die Wertsachen ja unters Kopfpolster oder unter die Matratze legen. Erst mit etwas Nachdruck ging es dann plötzlich trotzdem. Beim Koffer tragen war uns dann niemand behilflich. Wir waren als Gruppe mit einem Kleinkind und einer schwangeren Frau verreist und dementsprechend anstrengend und umständlich war es die Koffer und den Kinderwagen auf die Zimmer zu bekommen. Im Zimmer fanden wir 2 Wasserflaschen zu je 0,5 Liter. Als wir diese am nächsten Morgen ausgetrunken hatten erkundigten wir uns an der Rezeption wann das Wasser im Zimmer wieder aufgefüllt wird. Dieses Wasser ist das Begrüssungsgetränk und gibt es daher nur einmalig, haben wir dann dort erfahren. Im Restaurant stehen Karaffen zur Verfügung. Diese können dort befüllt und mit aufs Zimmer genommen werden. Daher sind die Karaffen auch heiss begehrt und nur schwer zu bekommen. Beim Auschecken war uns dann mit dem Gepäck wieder niemand behilflich.
Das Hotel liegt direkt am Strand von Playa de Muro etwas abseits vom Trubel. Für Familien mit Kindern daher geeignet. Was uns nicht so gefallen hat, waren die Gerüche der überlasteten Kläranlagen. Hier gibt es ein massives Problem. Es war teilweise wirklich so schlimm, das wir die Fenster unserer Zimmer schliessen mussten und die Terrasse mit Meerblick nicht nutzen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Möglichkeiten für Sport gibt es zu genüge. Auch für Unterhaltung ist tagsüber und auch Abends gesorgt. Immer wieder gibt es die unterschiedlichsten Aufführungen. Der Pool ist toll, Kinder und Erwachsene kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Auch sind genügend Liegen und Sonnenschirme für alle da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unterhaltungs-und Sportprogramm so zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Glauben Sie uns -wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa