Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Leider ganz schlechter Kundenservice!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir bewerten das Hotel schlecht, da wir mit dem Kundenservice absolut nicht zufrieden waren. In einer Allsun Broschüre steht, dass nicht nur zufriedene Gäste das Ziel sind. Sondern, dass man persönlich auf Wünsche und Bedürfnisse eingehen will und diese Bedürfnisse sogar noch für nächste Male präsent haben will. DAS SIND LEIDER LEERE WORTE!!!!!!!! Wir kamen ins Hotel und bemerkten, dass es weder im Zimmer noch auf dem Balkon einen Tisch in Normalhöhe hat. Kein Problem, dachten wir. Wir fragten, ob wir für die Woche Aufenthalt einen Tisch ins Zimmer haben könnten. Es hat unendlich viele auf dem Areal stehen und sicher auch irgendwo Reserven. Wir brauchten den Tisch zum Lernen und um Probeprüfungen als Vorbereitung schreiben zu können. Auch nach wiederholtem Nachfragen wurde uns so ein Tisch ohne wirkliche Begründung verweigert. Wir mussten den ersten Nachmittag unseres Aufenthaltes dafür verwenden, einen Tisch suchen zu gehen, der zahlbar, geeignet und möglichst unkompliziert transportierbar war. Wir haben Gott sei Dank einen gefunden. Wir waren aber wirklich extrem enttäuscht vom Umgang mit dieser Situation und der unfreundlichen Behandlung im Hotel. Ansonsten ist das Hotel nett, das Essen gut, das Areal schön, der Zugang zum Strand schön. Die Zimmer sind neu renoviert. Was evtl. wichtig ist zu wissen: Es hat kein abgeschlossenes Badezimmer. Keine Dusche mit Sichtschutzglas. Man sieht immer aus dem Zimmer ins Badezimmer. Man hat keinen Privatraum und Diskretion. Für Reisen mit Jugendlichen z.B. ist das evtl. nicht so passend. Es hat gar keine Laden und geschlossene Kästen. Im Vorzimmer sind die Kleiderhaken in einem offenen Abteil. Es hat nur offene Regale im ganzen Appartement. Man muss Dinge, die man nicht offen liegen lassen will, entweder in den Safe tun oder in den Koffer. Haben wir jetzt eher unpraktisch gefunden. ABER: Ein ganz grosses Lob für die Wellness/Spaabteilung!!!!!!! Wir haben diverse Behandlungen bei unterschiedlichen Mitarbeiterinnen gehabt. ALLE WAREN SUPER!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Angebot im Spabereich.Ihr Lob werden wir sehr gern an die Mitarbeiter dieser Abteilung weitergeben. Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zur Unfreundlichkeit anderer Mitarbeiter und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich leider nicht in allen Bereichen genügend serviceorientiert behandelt fühlten . Wir haben Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Dass Ihnen persönlich unsere neue, moderne Ausstattung der Apartments persönlich nicht zusagt, tut uns überaus leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr u.a. , wie in der Ausschreibung publiziert, das halboffene Bad sowie den begehbaren Kleiderschrank. Wir werden allen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa