- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Außenanlagen mit Pool und Strand sind schön und gepflegt, Servicepersonal nett, Essen und Getränke hinsichtlich Auswahl und Qualität auch in Ordnung. Unser Appartement war dagegen renovierungsbedürftig und zum Teil mit Schimmel befallen. Es roch wie ein feuchter Keller. Außerdem waren die Schlafmöglichkeiten außerhalb des Schlafzimmers zu klein und unbequem: ein durchgelegenes Sofa mit einem über Eck gestellten Zustellbett. Wahrscheinlich nur für Kinder bis 12 Jahre gedacht. Wir haben bei der Rezeption den Zustand unseres Zimmers angesprochen und gefragt, ob es auch renovierte Zimmer gebe. Die Antwort war ein schlichtes Nein. Kein Bedauern über unsere Unzufriedenheit oder eine Entschuldigung. Diese Reaktion hat uns sehr geärgert. Unser Fazit: ein in die Jahre gekommenes Hotel, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis (3.200,-€, 9Tage, 3 Personen) nicht stimmt. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke & Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Punkten nicht entsprochen haben. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa