Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Stadt
Für Menschen ohne Anspruch sehr gut!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren leider nicht die Zielgruppe vom Hotel. Die Beschreibung laß sich gut und die Bilder waren ansprechend. Uns hat das Hotel bzw. viel mehr die Menschen vor Ort nicht gefallen. Niemand hatte benehmen, für uns waren total viele (Ausnahmen gibt es immer) extrem niveaulos. In unseren Augen war die Zielgruppe: Hartz 4 - Money zusammen gekratzt, nach 10 Jahren einmal einen Urlaub machen und dabei die Sau rauslassen.... die anderen sind ja total egal. Nicht das ich etwas dagegen hätte, dann sollte man sich aber benehmen. Das spiegelte sich nicht nur im Benehmen sondern auch den Ansprüchen. Wenn ich hier lese oder vor Ort höre, wie vorzüglich das Essen doch gewesen ist, bin ich schon sprachlos. Wir machen jedes Jahr verschiedene Urlaube, oft All Inklusive. Hier gab es jedoch nur kaltes Kantinenessen (bevor das Hotel kommentiert: JA, es gab täglich ein wechselndes Themenbuffet... jedoch nie wirklich passend zum Thema sondern kreuz und quer und meist nur in einer anderen Zusammensetzung, der Grund war immer gleich). Wenn man also sonst nur bei der Tafel isst, kann einem das Essen hier sichelich gefallen. Für uns war es jedoch unterste Schublade (bis auf ein paar Ausnahmen, der ganze Lachs war sehr gut). Das Essen war ständig leer, es war viel zu eng, alle matschten im Essen rum, Kinder leckten Löffel ab und legten diese wieder rein, es war immer alles kalt, verbrannt oder zu roh, es schmeckte alles gleich. Ausnahmslos alles war BILLIGSTES Essen... das angebliche Filet war Fleischabfall. Gleiches gilt für die Getränke. Billigstes Zeug... stilles Wasser scheinbar aus der Leitung, es stank wiederlich nach Chlor. Wenn das Wasser nicht nach Chlor stank, waren es die Plastikbecher. Haben uns mehrfach beschwert... Kellner haben es auch gerochen aber es wäre wohl normal. Hat komischerweise auch niemanden gestört. Da wären wir wieder beim niveauvollen Publikum. Aporpros: am Tag lief laute Ballermann Musik und am Abend saßen große Gruppen zusammen und haben solch einen Krach gemacht das die Tische sich drum rum enteweder entfernt haben oder dazu gesetzt haben, damit das Niveau nochmal weiter sinkt. Genau diese Gäste haben auch allabendlich die Heizpilze selber versucht anzumachen, immer ohne Erfolg (Schulbildung ... ach lassen wir es). Es roch mehrfach nach Gas... der Kellner musste dies dann später abstellen. Das ist richtig gefährlich... Wir kamen 2 Tage nach der Eröffnung und die Anlage war schön leer. Zwei Tage später war die Anlage scheinbar ausgebucht, da es beim Essen, an der Bar, bei der Show zuging wie in einem Ameisenhaufen. In noch keinem Hotel so erlebt. Um 18 Uhr gab es Abendessen. Bereits um 17:45 Uhr ging die Schlange bis zum Pool. Lachhaft. Kam man jedoch nach 18 Uhr, musste man teils 40 Minuten auf einen freien Platz warten. Wieso lässt das Hotel soviele Menschen kommen, wenn es nicht dafür ausgelegt ist? Auch am Nachmittag am Strandimbiss oder am Abend bei der Show gab es keine schönen Plätze. Drinnen lief ständig die Klimaanlage und es war bitte kalt und im Wintergarten (da wo es kostenlos eine Dosis Gas gab) ware die Plätze immer sofort belegt. Hier noch ein paar Highlights: - Nach 2 Tagen gab es keine Strohhalme mehr... die ganzen restlichen Tage. - Nach ein paar Tagen waren das Gas der Heizpilze leer. Dieses wurde nie aufgefüllt (vielleicht auch besser so) - Der Kuchen war IMMER gefrohren. Wenn schon TK, dann bitte rechtzeitig rauslegen - Es kostet einfach viel zu viel extra. Tresor Geld? Eis am Nachmittag Geld? Handtücher wechseln Geld? Sorry... Für mich ein Nogo: es gab keine Wasserflaschen außer als Begrüßung auf dem Zimmer. Sowas habe ich noch nie erlebt! Fazit: zum einen gibt das Hotel nur das NÖTIGSTE aus und das Wohl der Gäste ist dem Hotel SCHEIßEGAL. Umso mehr Marge umso zu besser. Alles andere machen die extrem Anspruchslosen Gäste kaputt... da diese dem Hotel nur zeigen, dass es ruhig so weiter gehen kann. Kann es auch, nur wir werden kein Allsun Hotel mehr besuchen. Schade diese Erfahrung gemacht zu haben. Da freuen wir uns auf unseren Urlaub im Sommer auf Kreta. Ähnlicher Preis, gleiche Anzahl Sterne aber um welten besser.... wir sind immer noch sprachlos. Aber viel Spaß noch den Urlaubern auf Allsun Hartz 4.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß, ordentlich und sehr sauber. Leider sind die Zimmer jedoch sehr hellhörhig. Wir haben jedes Wort beider Nachbarseiten immer gut mitbekommen. Das Kindergerenne auf den Fluren (danke an die Niveauvollen Eltern für die Rücksicht) ging ab 6 Uhr los und war vor 0 Uhr nicht zu Ende.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Grausam. Wer zuvor in den Bewertungen geschrieben hat "Lecker", "Schmackhaft", "Abwechsleungsreich" kocht zuhause wohl nur mit Tüte, wenn überhaupt. Schonmal in einem 4 Sterne Hotel Urlaub gemacht zuvor? Wenn nein, kein Wunder....


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Beim Essen wurde nur abgeräumt. Mittag- und Abendessen gab es auch Getränkeservice. Dies aber sehr schleppend und ein Getränk wurde immer vergessen oder verwechselt. Bei der Abreise gab es kein Wort über "Wie hast es Ihnen gefallen" oder "Gute Reise".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist in Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit - ausnahmslos aller - unserer geschätzten Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und setzen laufend Verbesserungen um. In der Hoffnung, dass wir Sie einmal bei einem weiteren Aufenthalt in unseren allsun Hotels vollständig von unserer hohen allsun Qualität überzeugen können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa