- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist fest in deutschsprachiger Hand. Viele Familien, direkte Strandlage, ruhige Lage, moderne neu renovierte Zimmer & freundliches Personal. Der Service und das Essen könnte verbessert werden, ist aber trotz alledem ok.
Sehr schöne, renovierte Zimmer. Allerdings hat uns das offen gehaltene Bad nicht so gut gefallen. Hier hätte ich mir zur Privatsphäre eine Tür gewünscht. Das Zimmer war sauber und groß. Eine kleiner Kühlschrank, ein Fön, zwei Fernseher sowie ein Mietsafe sind vorhanden. Wer es gerne etwas ruhiger mag, ist ein Zimmer zur Gartenseite empfehlenswert. Die Betten sind mit neuen Matratzen ausgestattet, und ich habe bisher noch in keinem Hotel so gut geschlafen!
Die Auswahl der Speisen war ok, leider etwas geschmacksneutral. Ich hatte dieses bei der internen Hotelbewertung bemängelt, woraufhin sich die Hotelleitung bei mir gemeldet hat und das damit begründet hat, dass die Speisen nur minimal gewürzt werden wegen der vielen Allergiker. Auf allen Tischen steht daher zum nachwürzen Salz & Pfeffer. Außerdem hatte ich bei der Hotelbewertung den schlechten Service im Restaurant bemängelt, woraufhin wir die letzten zwei Tage bedient wurden. Die Atmospäre im Restaurant ist eher laut und trubelig, aber aufgrund des Publikums nicht wunderlich. Man sollte hier schon kinderfreundlich sein...
Der Service im Restaurant ist so gut wie nicht vorhanden. Einige Gäste wurden bedient, andere haben sich ihre Getränke selbst geholt. Wie hier die Regel ist, haben wir nicht so wirklich verstanden. Verdurstet sind wir allerdings trotzdem nicht. Der Service in der Strandbar war allerdings top, genauso wie an der Rezeption. An der Rezeption war auch immer ein deutsch sprechender Ansprechpartner vorhanden. Hier kann man sich für 10,-€ Kaution einen Wasserkocher fürs Zimmer ausleihen und Handtücher für Pool/Strand. Bei der Anreise wurden wir darauf hingewiesen, dass zwei Fälle der Hand-Mund-Fuss Krankheit im Hotel sind und an vielen Stellen Desinfektionsspender stehen. Außerdem werden die Babystühle im Restaurant und Bar nach jeder Benutzung desinfiziert. Leider hat sich unser Kind trotzdem mit dieser Krankheit angesteckt, obwohl er keinen Kontakt zu anderen Kindern hatte. Ich empfehle daher, selbst die Gegenstände wie Kinderbett u.ä. zu desinfizieren. Wir haben daraufhin einen Arzt aufgesucht, der uns für die Rückreise eine "Fit to Fly" Bescheinigung ausgestellt hat, da es unter Umständen sein kann, dass die Airline ein Kind mit einem solchen Ausschlag nicht befördert, da der Ausschlag leicht mit Windpocken verwechselt werden kann. Ein Arzt kommt zwei mal am Tag ins Hotel, dieses ist für uns ein toller Service gewesen.
Für unsere Bedürfnisse war die Lage perfekt, da recht ruhig gelegen. Da im Hotel AI angeboten wird, benötigt man zwingend auch keine Restaurants außerhalb, trotz alledem sind eine Handvoll Restaurants/Bars in näherer Umgebung zu finden. Gegenüber des Hotels ist z.B. eine Apotheke, eine Autovermietung und ein gut sortierter Supermarkt zu finden. In diesem Supermarkt werden die meisten Artikel günstiger angeboten wie in den restlichen Supermärkten dieses Bezirkes. Hier findet man z.B. Babynahrung von Hipp und Pampers-Windeln. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 75-90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation wird von sehr netten deutschen Animateuren durchführt. Unser Sohn hat im Hotel einen Schwimmkurs der Sharky-Schwimmschule mitgemacht und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle an Nadine! Der Strand ist zwar recht schmal, aber sauber und flach abfallend. Ideal für Kinder & Familien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana und Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |