Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Erlebnisurlaub im März
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist zu unserer Reisezeit sehr ruhig gewesen, da noch einige Wohnblöcke nicht belegt waren. es ist ein Paradies für Familienmit Kindern. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Überteuerte Wlannutzung, unverschämt. Essen zu monoton, schnell langweilig und warmes Essen fast immer kalt. Zu unserer Zeit ( in der ersten Woche) waren Gäste mitteleren Alters im Hotel. in der zweiten Woche kamen viele jüngere Gäste mit vielen Babys und Kleinkindern. Nationalität deutsch Was eine absolute Abzocke in der ganzen Hotelanlage ist, ist der kostenpflichtige Wlan in der gesamten Anlage( 6 Euro am Tag). Die Reisezeit können wir nicht empfehlen, da das Wetter so schlecht war das wir 11 Tage ein Auto gemietet haben um die Insel kennenzu lernen. Zwei Tag konnte man sich an den Pool legen. Es war sehr windig bis stürmisch. Wir hatten Hagel mit Regengüssen die das verlassen der Wohnhäuser unmöglich machten. Unwetter mit Orkan, das es sogar 2 Bäume in der Anlage entwurzelt hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr unterschiedlich eingerichtet. Von spartanisch bis sehr hübsch. wir haben diese sehen können, da wir auf Grund unserer lange Ausgefallenen Klimaanlage die nicht gewärmt hat, einen Zimmerwechsel vornehmen wollten. Die Größe der App. sind geräumig, für 2 ERW, jedoch für 3 Erw. zu klein. Da das Wohnzimmer dann zum zweiten Schlafzimmer wird. Ebenso mit 2 Kindern. Bad sehr gross, und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat eingroßes Restaurant und zu unserer Reisezeit zwei geöffnete Bars. Beim Frühstück waren viele warme Speisen kalt und hart durch das lange liegen. die hätte man durch weniger auflegen und lieber immer frisch anders haben können. Die warmen Speisen im Restaurant sind fast immer kalt, wenn sie trotz Warmhaltebehälter etwas länger liegen. Auch beim Bemängeln änderte sich nichts. Das Essen könnte viel abwechslungsreicher sein, sehr monoton und oft geschmacklos. Wir hätten uns viel mehr landestypische Speisen gewünscht. Die Themenabende waren fast immer voll daneben, was die Auswahl der Speisen angeht. Beim Chinesischen Abend war nichts was den Geschmack eines chinesichen Gerichtes ausmachte usw. Der Speisesaal war sehr geräumig und sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Im Restaurant spricht schlecht deutsch, und gebrochen Englisch. Die Zimmerreinigung ist gut. Die Klimaanlage sowie die separate Lüftung im Zimmer ist sehr laut und störend. Besonders in der Nacht ist es sehr laut durch die ruhige Umgebung Beschwerden werden zwar registriert, aber im Restaurant z. B. ändert sich absolut nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, in der Nähe eines großen sehr schönen Naturschutzgebietes. Der Strand direkt vor dem Hotel. Der Flughafen ist durch das toll ausgebaute Straßennetz in ca. 45 Min. erreichbar. Der nächste Ort ist mit dem Auto ca. 5 Min. entfernt. Dort gibt es die üblichen Shoppingmeilen ( nix besonders) und völlig überteuert. Der Linienbus ist nicht weit von Hotel entfernt zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war vorhanden aber langweilig. Sportangebot war vorhanden. Poolanlage sehr sauber, Strand wurde z.Z. als wir da waren gesäubert. Die Anlage ist von den Pflanzen her wunderschön angelegt auch um die Poolanlage herum. Liegen, Sonnenschirme und Duschen wurden wärend unseres Aufenthaltes erneuert, dass wenn die Ostergäste kommen alles o.k ist, wir haben das alte Flair noch erleben müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Muro Ihr Team vom allsun Hotel Eden Playa