Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage und die direkte Strandlage sind wunderbar. Jetzt wird es schon kritischer… Die Zimmer sind absolut nicht lärmisoliert. Wenn man mit Kind dort anreist, und in der Nähe zur Bühne bei Abendveranstaltungen einquartiert wird, dann wird es unerträglich laut. Anreisende oder Abreisende in der Nacht, z.B. 4 Uhr morgens, nehmen auch keine Rücksicht auf andere Hotelgäste. Es gibt Familien, welche um 5 Uhr aufstehen, weil ihre Kinder um diese Uhrzeit wach sind. Es werden Tische, Betten, Stühle auf Fließenboden gescharrt. Gegenstände fallen auf den Boden, es wird geweint, geschrien, gepoltert gehüpft, gerannt, mit Absatzschuhen gelaufen. Die Zimmertüren fallen sehr laut zu. Eine Menge davon ist wie gesagt der schlechten Bausubstanz geschuldet. Es riecht nach Schimmel, welcher in allen drei Suiten auch sichtbar war. Die feuchte Luft kann nirgendwo entweichen. Alle Klamotten, Bettdecken, Laken, fühlen sich klamm an. Lüften geht nur bedingt, da es immer noch viele Mücken gibt. Es wird lediglich mit Farbe darüber gestrichen, bis der nächste Sommer wieder kommt und der Massentourismus bevorsteht. Die Heizung funktioniert nur abends, jedoch dann auch für das Schlafzimmer, denn diese ist nicht separat regelbar. Dadurch wird es zu warm um dort zu schlafen. Handtücher können draußen nicht trocknen, und im Zimmer auch nicht. Der Wechsel eines Strandtuches kostet 1,50€. Das Eis kostet ab 1,50 € aufwärts. Die Putzfrau raucht in ihrem Abstellraum bei offener Tür, sodass der Gestank auf den Flur zieht und man sich nur noch ekelt, weil sich das so ekelhaft im gesamten Gebäude verteilt. Bei der Zimmervergabe entsteht der Eindruck einer Willkürlichkeit. Gebäude stehen leer, es wird an der Rezeption gelogen, dass das Hotel ausgebucht ist und man nicht wechseln kann, was dann eine Stunde später mit deutlich mehr Nachdruck kein Problem war. Aber 20 Euro kostet der Zimmerwechsel, was schon vorprogrammiert zu sein scheint. Die Arroganz und Unfreundlichkeit mancher Rezeptionisten ist unangenehm spürbar. Was ich sehr traurig finde, ist, dass das Essen auf einem Kantinenniveau ist. Lieblos in Warmhaltebehältern aufgestellt, größtenteils verkocht. Die Käsetheke war ok. Die Abwechslung fehlt jedoch in allen anderen kulinarischen Bereichen. Die Süßspeisen sind aufgetaute Tiefkühlkost. Sehr enttäuschend. Das kann ein Zafiro 100 Meter nebenan ganz anders. Wir alle waren sicherlich mal an einer Pommesbude essen, aber hier erwarte ich so etwas nicht. Alles in allem haben wir uns mit wenig begnügt, die Sonne und das Meer genossen, und weil wir glücklich sind, es uns schön gemacht, so wie wir konnten. Aber dieses Hotel kann ich so nicht empfehlen. Mit einem arroganten Chef an der Rezeption, welcher mit Kritik nicht umgehen möchte, muss man sich nicht ärgern.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub rundum geniessen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte ensprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Gern hätten wir bereits vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn Ihre Meinung ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von uns reagiert. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot unseres 14 tägigen Menüplans. Fisch und Fleisch werden u.a. individuell á la minute für unsere Gäste direkt im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot mallorquinischer Spezialitäten. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere grosse Auswahl im Restaurant nicht zugesagt hat. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit sowie der Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns dafür engagieren, dass sich unsere Gäste immer und überall im Hause willkommen fühlen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden gern Ihre Hinweise überprüfen., Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage sowie die Lage unseres Hauses generell zugesagt haben. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie von unsereren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa