- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfehlenswertes Hotel, die Zimmer sind sehr schön und komfortabel eingerichtet, die Klimaanlage kühlte das Zimmer auch an super heißen Tagen auf 21,5 grad herunter. Zu bemängeln hab ich, dass für viele Kleinigkeiten eine Extragebühr erhoben wurde, Leihhandtücher für den Pool ,Miete für den Safe, wlan, das sind alles Sachen, die heutzutage in fast jedem Hotel zum Standard gehören, da sollte unbedingt drüber nachgedacht werden. Sehr auffallend ist auch der modrige Geruch im Rezeptionsbereich. Im Eingangsbereich unserer Unterkunft (Haus 9 ) roch es oft nach Abwasser. Sehr störend empfanden wir auch , dass viel zu wenig Liegen im Poolbereich stehen,so dass morgens um halb zehn schon überall Handtücher liegen, die dann auch teilweise Nachmittags noch unbenutzt sind!!! Dennoch ist es ein tolles Hotel mit freundlichem Personal und einer sehr guten Küche, und bei uns gab es jeden Tag Rührei, Spiegelei, Omelett!!! Das Animationsteam ist unaufdringlich, was wir als positiv empfanden, wer mehr Halligalli sucht sollte seinen Urlaub in einem Club verbringen! Trotz der Bemängelungen würde ich jederzeit meinen Urlaub gerne wieder dort verbringen!!!
Selten so ein schönes Zimmer gehabt !!! Super Klimaanlage, Blick aufs Meer, sehr bequemes Bett, stylisch eingerichtet.
Alles was das Herz begehrt, als kleine Anregung: abends bitte die Kaffemaschine im Essenssaal anlassen, die Deutschen trinken gerne nach dem Essen einen Espresso oder Cappuccino, zumal es auch Kuchen zum Nachtisch gab !!
Personal sehr freundlich
Ruhig gelegen, kleinere Geschäfte auf der Straße gegenüber , allerdings nichts tolles, übliche Souvenirläden mit Luftmatratzen etc. für einen wirklich lohnenswerten Bummel empfiehlt sich Alcudia Altstadt am frühen Abend, einfach toll ( ca 12 Euro Taxifahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab ich persönlich nicht großartig bemerkt , aber auch nicht vermisst, da für mich der perfekte Urlaub aus Sonne, Wasser, Ruhe und einem gutem Buch besteht!! Aber jedem das Seine!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |