Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Regina Monika Bredendiek (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Allsun Eden Playa- wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun schon zum 2.Mal in diesem schönen Hotel. Da wir herrliches Wetter hatten, konnten wir die zahlreichen Liegen am Pool, die wunderbare Strandbar und den traumhaften Strand jederzeit genießen. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die renovierten Appartements mit großem Balkon sind wirklich sehr schön und bieten viel Platz. Unbedingt ein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen, dann kann man wunderschön auf das Meer blicken und den Sonnenaufgang beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen und das fast rund um die Uhr. Zum Foodkonzept des Hotels gehören viele verschiedene Themenbuffets und viele frische Zutaten. Das schmeckt man.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten des Hotels sind super freundlich. Man fühlt sich gleich wohl und sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Hotelzone vom Playa de Muro, dicht am Naturschutzgebiet, durch das sogar eine schöne Nordic Walking Strecke führt. Für Ausflüge jeder Art ist es sehr gut gelegen. Ob nach Palma, zum Cap Formentor, nach Alcudia, Inca und Arta usw., man ist schnell dort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wunderschön, leider ist das Wasser sehr kalt. Eine unaufdringliche Animation am Tage mit vielen Angeboten lässt jeden sein Plätzchen finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina Monika Bredendiek
    Alter:56-60
    Bewertungen:2