Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne können sehr unterschiedlich sein. Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck bei Ankunft war bei Eintritt in die Lobby ganz gut. Da gleichzeitig mehrere Personen einschecken wollten entstand Hektik bei den Mitarbeitern hinterm Thresen. Dementsprechend fiel das Einschecken aus. Kurze Erläuterungen zu allen notwendigen. Zimmer erreichen Sie geradeaus,dann rechts dann links. Unverständlich für uns die Aufpreise die trotz AI aufgerufen würden. (für WLAN,Handtuchwechsel ,Safe). Alle diese von uns beschriebenen Eindrücke geben unsere persönlichen Empfindungen wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, Regalsysteme statt Schränke ,nicht für alles von Vorteil, gute Betten, Kühlschrank mit durchsichtiger Tür so das man sehen konnte wann man/Frau trotz AI wieder zum gegenüberliegenden Spar musste. Bad ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksangebot war in Ordnung . Mittags- sowie das abendliche Angebot war im Vergleich zu anderen von uns besuchten gleich eingestuften Hotel eher Mittelmässig. Wir hatten den direkten Vergleich in diesem Urlaub, da wir unser letzjährig gebuchtes Hotel besuchten. Grösster durch uns empfundener Mangel war die Temperatur der angebotenen warmen Speisen. Entweder waren sie kalt oder lauwarm. Kalte Muscheln schmecken nicht im geringsten. Sowohl am Bufett als auch am Grill/Bratstand. Dies war leider während unserem gesamten Aufenthalts der Fall. Zur Poolbar : Kaffee war nicht als Kaffee zu bezeichnen. Durch die Getränkespender wurden die sich mühenden Kellner entlastet,besonders zu den abendlichen Programmen. Hatte man sich zum Abend für eine Sorte der angebotenen Cocktails entschieden, schmeckte leider jeder von der Mischung her anders. An der Strandbar bzgl. Speisen und Getränke das gleiche Bild. Als sehr störend wurde unsererseits die permanente viel zu laute Musik empfunden. Hier ist vielleicht Qualität mehr als Quantität.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grösster Pluspunkt war die Strandlage. Alcudia und Can Picafort schnell erreichbar. Sonst mit Mietwagen zum Cap Formentor und nach Soller bzw. mit der Bimmelbahn weiter nach Port de Soller.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht weiter genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten in der ganzen Hotelanlage jederzeit auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa