- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Achtung.Wer Familien mit lauten Kindern ,Säuglingen ,Lärm und Hellhörige Zimmer mag ist in diesem Hotel gut aufgehoben.Vor dem Eingang zum Essen holen standen sage und schreibe 30 Buggis.Warum tuen Familien sich so was an .Das Kleinkinder am Pool mit Windeln rumlaufen muss nicht sein.Das Wc an der Poobar wurde über den Tag nicht gereinigt .Den zustand über den Tag weg möchte ich hier nicht wiedergeben.Das Essen war nicht abwechslungsreich ,oft geschmacklos und hat Kantinen Flair. Das Management war präsent ,sah aber vieles nicht .Wlan ,Hallo kostet die Woche über satte 24 euro wobei jeweils nur 1 Gerät funktioniert .Der Safe ist mit 14 euro eher preiswert Die Animation und das Unterhaltungsprogramm war das schlechteste was ich jemals erlebt habe .Am Strand kostet der Schirm mit 2 Liegen satte 11,65 euro wobei der Kassierer ein Problem mit Wechselgeld hat .Er rückt es nicht gerne raus.Das Service Personal macht einen sehr guten Job .Fazit.Absolut Überbewertet,zu Teuer,Laut ,Schlecht geführt .Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen .Wie gesagt das ist mein Persönliches empfinden .Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in der Türkei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horche |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa