- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für unseren Reisegrund war das Hotel okay. Viel Geld ausgegeben für sehr wenig Leistung. Das Hotel betitelt sich selbst als 4-Sterne-Hotel. Jedoch sind nur aufgrund des Services vom Personal 3 Sterne zu vergeben.
Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Ausreichend um ein paar Stunden zu schlafen. Das Bett gleicht jedoch einem Steintisch. Sehr hart und sehr unbequem. Bei den Kissen ist dem Hotel wahrscheinlich das Geld ausgegangen. Manche Zimmer werden mit Meerblick beschrieben, was absoluter Quatsch ist. Dieser Aufpreis ist absolute Frechheit. Das Meer kann am Ende des Horizonts erblickt werden, da die Erde eine Kugel ist.
Das beste ist das Snack Angebot nachmittags. Es ist nicht für jedermann etwas zu essen dabei. Dafür schmeckt das Essen sehr fad. Etwas Würze kann helfen ;-). Die Geschirrspülmaschine sollte dringend erneuert werden. Es sind viele Becher, die schmutzig sind. So etwas sollte einem „4-Sterne-Hotel“ nicht passieren!!
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Sehr überraschend sprechen viele Deutsch - ist nicht selbstverständlich. Beim Essen wird sofort gefragt, ob Getränke serviert werden sollen.
Die Fahrt zum Hotel betrug etwa zwei Stunden, was gut ist. Vom Flughafen ist das Hotel etwa eine Stunde entfernt. Durch einen Zugang gelangt man in etwa 2 Minuten zum Strand. Jedoch sind dort keine liegen für Hotelgäste reserviert, diese müssen selbst bezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind aufgrund der geringen Größe sehr gering. Die geringen Angebote könnten aktiver beworben werden durch die Animateure. Diese laufen zwar um den Pool, jedoch wird die Animation nicht aktiv beworben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oli, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub in unserem allsun Hotel Eden Alcudia mitzuteilen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für jegliche Anregungen, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen verhilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. Gern hätten wir Ort schon über Ihre Kritikpunkte Kenntnis gehabt um dementsprechend zeitnah reagieren zu können. Ihren Hinweisen sind wir selbstverständlich umgehend nachgegangen. Die Reservierung Ihres Zimmers war mit gebuchtem Poolblick. Dieser wurde dementsprechend auch so vom Hotel angeboten. Da in Poolnähe aus Sicherheitsgründen kein Glas verwendet werden darf, haben wir uns für den Gebrauch von wiederverwertbaren und dazu überaus stabilen Bechern aus biologisch abbaubarem Material entschieden. Diese werden gründlich nach Benutzung gereinigt. Wir haben unser Team an der Bar umgehend darüber informiert, dass bei Abnutzung diese Becher unbedingt aussortiert werden müssen. Gern hätten wir vor Ort schon davon Kenntnis gehabt, dass Ihnen der Schlafkomfort nicht zugesagt hat. In allen Zimmern befinden sich Wendematratzen, die unser Housekeepingteam von der festen oder auf die weiche Seite für Sie gern gedreht hätte. Weitere Kissen hätten wir Ihnen zudem sehr gern auf das Zimmer gebracht. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot, das einem 4 Sterne Standard entspricht. Fisch und Fleisch werden u.a. individuell á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Es stehen zusätzlich noch Gewürze im Restaurant zur Verfügung, damit ggf. individuell und nach persönlichem Gusto nachgewürzt werden kann. Unser Animationsteam versucht immer mit Leidenschaft, unsere Gäste bestmöglich zu unterhalten. Gern werden wir Ihre Hinweise bezüglich der aktiveren Bewerbung an das Team weiterleiten. Viele Gäste nutzen allerdings auch schon gern die Informationen, die ihnen in der allsun App sowie in den digitalen Infostationen zur Verfügung stehen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres 4 Sterne Hauses gerecht werden konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia