- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein enttäuschendes 4* Hotel. Preis-Leistung stimmen hier nicht. Insgesamt haben wir uns dort einfach nicht wohlfühlen können und kommen auch nicht wieder. Die guten Bewertungen kann ich nicht ganz verstehen.
Wir haben ein Appartement gebucht. Als wir ankamen waren wir wirklich enttäuscht. Es war eher ein Doppelzimmer mit muffiger Abstellkammer wo unserer Tochter drin schlafen sollte. Andere Gäste im Hotel waren auch unzufrieden mit den Zimmern. Die normalen Doppelzimmer sind anscheinend sehr klein. Weiterhin war ich mit der Reinigung der Zimmer sehr unzufrieden. Es wurde nur halbherzig gereinigt und sonntags gar nicht. Irgendwie fand ich das schlecht da man ja gerne an den Strand geht und dann natürlich Sand mit ins Zimmer bringt. Das schlimmste war jedoch, dass wir eine Tablette auf dem Boden neben dem Kinderbett gefunden haben welche nicht uns gehörte. Dies ist eine wirklich große Gefahr für Kinder!!!! Als ich das an der Rezeption angesprochen hatte wurde ich nur darauf hingewiesen, dass ich zukünftig sowas sofort ansprechen soll und nicht zwei Tage warten sollte. Absolut unverschämt und lächerlich. Eine Entschuldigung gab es natürlich auch nicht. Insgesamt war ich noch nie so unzufrieden mit einem Zimmer wie in diesem Hotel. Der Preis für ein Appartement ist sicher nicht gerechtfertigt.
Das Essen ist einfach Geschmackssache. Dem einem schmeckts den anderen nicht. Meistens fand ich das Essen gut aber an zwei Tagen hat es mir einfach nicht geschmeckt. Lag aber eher an mir. Die Speisen waren abwechslungsreich und gut gemacht. Es gab eigentlich immer was für jeden und das Personal war super nett! Die Küche sowie das Restaurant kann man wirklich nur lobend erwähnen!
Der Empfang beim einchecken war der unfreundlichste den wir je hatten. Mit 3 Koffern, Buggy, Kind und zwei Rucksäcken hätte ich mich über Hilfe beim tragen sehr gefreut. Diese wurde nichtmal angeboten. Das Personal an der Rezeption war generell unfreundlich, sind aber den Wünschen oder fragen nachgekommen.
Die Lage ist wirklich gut. Kurzer Weg bis in die Stadt, der Strand ist quasi am Hotel und das Meer ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote hielten sich wirklich in Grenzen. Von den Animateuren hieß es, dass aufgrund von Corona nicht mehr gemacht werden durfte. Die „Animation“ ist jetzt nicht das was man sich unter Animation vorstellt. Es gibt drei Animateure die sich darum kümmern das um 10 Volleyball, um 11 Wasserball und Dart gespielt wird. Ab und zu weitere Angebote aber keine wirkliche Animation. Wer also den ganzen Tag bespaßt werden will ist hier falsch. Ist aber auch wieder Geschmackssache. Richtig schlecht fand ich, dass die beiden männliche Animateure die jüngere weibliche Animateurin vor den Gästen schlecht behandelt haben. Sie haben Witze über sie gemacht oder die herablassend Getränke holen geschickt. Das ist überhaupt nicht mein Stil und war einfach unpassend. Das Babybecken grenzt nicht wie auf verschiedenen Bildern am großen Pool an. Man muss vom Hotelgelände runter, über einen Weg um aufs Gelände vom Babybecken zu gelangen. Dies wird auf den Bildern anders dargestellt. War letztendlich keine Katastrophe aber es wird anders beworben. Alle weiteren Freizeitangebote wir Airhockey, Billard,… kosten Aufpreis. W-LAN kostet ebenfalls Aufpreis und das auch nicht zu knapp. Auf der Homepage steht, dass der Fitnessraum genutzt werden darf. Dieser war während unserem Aufenthalt immer geschlossen. Anstatt das der Lifeguard am Pool auf die Badegäste achtete, wurde dieser anscheinend dazu angewiesen Leergut am Pool einzusammeln. Dies erweckte den Eindruck, dass das Hotel hier an Personal spart. Sicher eine Kleinigkeit die ich hier aufführe aber das war wieder ein Punkt der dazu kam und uns negativ auffiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robin, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast und jederzeit ein perfektes Urlaubserlebnis zum besten Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen leider nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns überaus leid. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards - und ganz besonders nicht unseren Vorstellungen im Umgang mit unseren Gästen. Seien Sie versichert, dass wir immer umgehend proaktiv handeln wenn es berechtigte Unzufriedenheiten zu unserem Service geben sollte. Leider haben wir erst einen Tag vor Ihrer Abreise an der Rezeption erfahren, dass Sie eine Tablette in Ihrem Apartment gefunden haben. Umgehend wurde unsere betreffende und erfahrene Reinigungskraft sowie deren Abteilungsleitung diesbezüglich informiert und Ihr Apartment wurde nochmals sehr gründlich durchgecheckt und gereinigt. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher waren wir äusserst verwundert, dass Sie sich von unserer langjährigen und stets freundlichen Mitarbeiterin sowie generell vom Team am Empfang nicht entsprechend behandelt fühlten. Selbstverständlich sind wir in unserer Animationsabteilung auch Ihren Hinweisen umgehend nachgegangen. Unsere Mitarbeiterin fühlte sich in keinster Weise ungleich oder falsch behandelt. Hier kann es sich nur um ein unglückliches Missverständnis gehandelt haben.Es gab einen Programmausfall der betreffenden Mitarbeiterin und in diesen Fällen ist es üblich, dass der Kollege/die Kollegin sich dann darum kümmert, die Gäste sowie das Team der Sportanimation - wie bei dem betreffenden Volleyballspiel erfolgt- mit Getränken zu versorgen wenn es die Zeit zulässt. Glauben Sie uns – wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung zur Lage unseres Hauses und zu unserer abwechslungsreichen Küche und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia