- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mit 4 Sternen zu hoch bewertet. Animation null etwas für Kinder vielleicht. Anlage sehr unsauber. Zimmer sehr klein .
Sehr klein und super ungemütliche Bett . Als Doppel Zimmer gebucht. Es sind zwei getrennte Betten zusammen gestellt. Wenn man zu zweit drinnen schläft gehen die beiden Betten auseinander Katastrophe. Badezimmer sehr klein
Essen ist das einzige Positive Seite diese Hotels sehr viel Auswahl an Essen. Negativ man muss lange warten bis man seine Getränke serviert bekommt. Außer man trinkt keine alkoholische Getränke da hat man als Selbstbedienung die Getränke schneller selbst zu holen.
Personal Inkompetent. Man könnte sich beschweren hat leider nicht gebracht.
Wir sind mit einTransferBus gefahren hatte mit Transfer gebucht. Man muss mindestens eine Stunde warten bis alle Fahrgäste antreffen und dann hat die Fahrt von Palma Flughafen bis zum Hotel nochmals 90 Minuten bis wir angekommen sind .Bus macht für einzelne Fahrgast ein halt das Hotel Allsun ist der letzte Halt .kann nur empfehlen ein Taxi zu nehmen es dauert nicht länger wie 35 Minuten. Die Lage ist mittig zwischen Port D‘alcudia und Can Picafort das sind die einzige Stadtteile wo Abend was los ist. Aber man muss sich entweder mit Bus oder Taxi bewegen. In der Nähe ist eine Bushaltestelle ca 800m
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kein Wellnessbereich der Poolanlage Ist klein die liegen meistens von die gleichen Leute besetzt. Am Pool so wie an der Bar läuft keiner Musik sehr langweilige Ambiente. Es gibts meistens over 70 oder Pärchen mit Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salvatore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Terry, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Wir bedauern sehr, dass wir Sie u.a. von der Grösse Ihres Zimmers nicht überzeugen konnten. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entscheiden sich in diesem Fall eher für unsere Apartments (ca. 36qm). In allen Zimmern befinden sich Einzel-Wendematratzen, die unser Team des Housekeepings gern auf individuellen Wunsch auf die harte oder auf die weiche Seite für Sie gedreht hätte. Zudem können die zwei Einzelbetten selbstverständlich von unseren fleissigen Mitarbeiterinnen des Housekeepings fixiert werden. Eine Abweichung unserer Leistung gemäss der Publikation unseres Hauses können wir nicht feststellen. Ein Wellnessbereich ist nicht ausgeschrieben. Gern hätten wir Ihnen alternativ ein anderes allsun Hotel mit einem Wellnessbereich (auf Umbuchungsanfrage über die Reiseleitung) anbieten können. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten für Gross und Klein angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Es gibt alternativ zum Poolbereich auch andere Liegeflächen, die sehr gern genutzt werden, z.B. im Beachclub wo sich besonders ruhesuchende Gäste wohlfühlen. Musik ist in der Regel am Tage und am Abend im Barbereich zu vernehmen. Terry, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen von Ihrem Urlaub, inkl. Nightlifeangebot in der Nähe. In diesem Fall hätte ein Aufenthalt in anderen Urlaubsorten Mallorcas Ihren Erwartungen sicherlich eher entsprochen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die unser 4 Sterne Hotel weiterempfehlen und auch gern immer wiederkommen. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise mit unserem Team zur Überprüfung aufnehmen. Wir bedanken uns für Ihr Lob in Bezug auf unsere Küche. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom guten Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia