- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zustand des hotels in Ordnung aber das simpelste vom simpelste, Zimmer klein. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie dieses hotel 4 oder sogar 4,5 Sterne bekommen hat. Bei unserer Ankunft wurde mir keinerlei Hilfe mit den Koffern angeboten, trotz das ich mit meinem Sohn alleine reise. Weiss nicht, ob ich da falsch bin, aber bisher habe ich das nie erlebt! Im Zimmer roch es nach Gülle die komplette Nacht, dazu hört man wirklich JEDES Wort der Nachbarn. Was mich völlig schockiert sind die unzähligen Kosten die zusätzlich dazu kommen wie Handtücher, Liegen und die Krönung, wir bekommen keine Wasserflaschen aufs Zimmer. Hier wird wirklich an jeder Ecke gespart. NULLL Service im Restaurant und schmutzige Müsli Schalen (und das in diesen Zeiten!). Ich empfehle dieses hotel auf keinen Fall weiter. Hätte ich das gewusst, hätte ich dieses viele Geld niemals hierfür ausgegeben. Echt traurig ps: es gibt keinen Fitnessraum in diesem hotel, er wurde wohl wegen corona wegen der grösse geschlossen. Meiner Meinung nach wird es sich nur leicht gemacht denn hier wird mit grossem Sportprogramm geworben und dabei gibt es nur 2 mal die Woche aquagym.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise auf diesem Wege haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Wir haben daher umgehend im Hotel mit Ihnen Kontakt aufgenommen - aufgrund der von Ihnen geschilderten Kritikpunkte während Ihres Aufenthaltes in HolidayCheck . Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir unverzüglich reagiert , sie persönlich kontaktiert und Überprüfungen vorgenommen. Wir hatten den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Es tut uns leid, wenn dies letztendlich nicht der Fall war. Vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt in unseren allsun Hotels einmal die Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen vollends überzeugen zu können? Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia